Kaltes Bier mit Neoprenkühler

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Sommer kommt; wer gerne Bier trinkt und die Flasche auf dem Boden abstellt, sollte damit das Bier nicht zu warm wird (manche Sommer sind ja sehr heiss) mal nach Neoprenkühlern Ausschau halten. Gibt´s bei Ebay. Die Dinger sind echt gut, einfach die Flasche reinstecken, und schon muss man die letzten Tropfen nicht mehr wegschütten. Vergelts Gott.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


2
#1 hundi2
13.3.12, 20:52
Kann man sicher sparen, merke: Bier einfach immer schneller trinken, als die Temperatur steigt.

Weil ich heute gnädig bin, gibt es trotzdem ein "Daumen hoch" ;)
1
#2 DieRatte
26.3.12, 19:09
jo, kann ja nur von mir ausgehen??? Ich sauf sone Kiste gerade weg!! Eh ich das Ding bei Ebay bestellt habe, is die Kiste leer :-)
#3 flachzange99
29.3.12, 09:21
war ja auch nicht für die Alkis gedacht :-)
#4 DieRatte
4.4.12, 18:09
nur weil ich 3 Kisten Bier und 2 Flaschen Korn mit einmal wegsaufe bin ich ja net gleich ein Alki Frau Flachzange oder? :-)
#5 hundi2
4.4.12, 20:04
würde es eher Genießer nennen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen