Kaltes Getränk und Kühl-Akku in einem

Ich nehme gern mein selbst zubereitetes Essen mit ins Büro bzw. mal einen Salat, Obst oder ein Sandwich mit an den See.

Um die Tasche, Kühltasche oder den Rucksack nicht zu voll zu haben und nicht auch noch Kühl-Akkus schleppen zu müssen, friere ich die Halbliter-Flaschen Wasser ohne Kohlensäure vom Discounter ein und packe sie dazu.

So habe ich gleichzeitig ein Kühl-Akku für mein Essen und bis zum Nachmittag ein eisgekühltes Wasser, meist sogar noch etwas gefroren.

Nebenbei nehme ich noch selbstgemachtes Teekonzentrat im Kaperngläschen mit und kann mir, wenn mir danach ist, einen Eistee machen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So rutschen Teebeutel nicht aus der Teekanne
Nächster Tipp
Trinkflasche im Flug-Handgepäck: so geht es doch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!