Kaminglas reinigen

Kaminglas reinigen

Um das Kaminglas zu reinigen, benutze ich zuerst ein feuchtes Küchenkrepp- danach reibe ich die Scheibe mit Glaskeramikfeldreiniger ab.

Die eingebrannten Rußrückstände verschwinden und ich habe erneuten Einbrennschutz für ca. 2 Wochen. Ich habe festgestellt, das dadurch die Scheibe klarer bleibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glasfenster am Kaminofen reinigen
Nächster Tipp
Kaminglas einfach reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kaminglas mit schwarzem Tee reinigen
Kaminglas mit schwarzem Tee reinigen
16 13
Kaminglas reinigen mit Gallseife
Kaminglas reinigen mit Gallseife
5 11
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!