Kapuzenband festnähen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Anoraks haben Kapuzen und die Kapuzen haben Bänder. Damit die Bänder nicht versehentlich herausgezogen werden oder die Bänder nicht ständig ungleich lang sind, näht man sie einfach mittig am Bandtunnel von innen mit ein paar Stichen fest. So rutschen sie nicht mehr heraus und sind immer gleich lang :-)

Von
Eingestellt am
Themen: Nähen

3 Kommentare


#1
13.10.10, 00:18
aber ich kann auch die Kapuze nicht mehr zuziehen, und dafür sind die Bänder da, um bei Wind und Wetter mit Kapuze geschützt im Freien zu sein. Besser Knoten am Ende oder Knöpfe, damit die Bänder nicht in den Bandtunneln verschwinden.
#2 Angelina
13.10.10, 06:00
Warum soll man die Kapuze nicht zuziehen können? Das geht immer noch genausogut wie vorher:-)
( * _ * )
#3
18.10.10, 11:14
Und noch ein klasse Tipp von dir! Natürlich kann man die noch zuziehen, wenn man möchte.
Was ich schon an Stunden damit verbracht habe, diese Bändchen wieder einzufädeln! Und dann geht auch noch gerne das Bändchen verloren....

Dankeschön!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen