Karges Treppenhaus schmücken

Karges Treppenhaus schmücken

Unser letzter Treppenabsatz wo ich wohne, ist wie wohl überall in den Mehrfamilienhäusern sehr karg gestaltet worden. Um das Treppenhaus ein wenig angenehmer zu gestalten, haben meine Nachbarin und ich ein paar Dekostücke, die wir nicht mehr zwingend brauchten, zur Dekoration des Treppenhauses genutzt. So stehen Vasen mit Seidenblumen da und der Treppenhandlauf wurde mit einer Blumenranke verziehrt. Oft hören wir: "Was habt ihr denn für ein tolles Treppenhaus.

Alle halbe Jahr holen wir die Seidenblumen rein und duschen sie einmal ab. Keine Arbeit, aber ein hübscher Blickfang!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spülmittelflasche dekorativ aufgehübscht
Nächster Tipp
Waschbecken: alte, unschöne Abflüsse "verstecken"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!