Karotten mal anders

Ich verwende gerne Karotten in der Küche und hätte hier ein paar Ideen für euch:

Karotten und Erbsen garen und dann in einer Mischung aus Butter, Olivenöl, Knoblauch und frischem Basilikum schwenken. Schmeckt super.

Oder Karotten dünsten, grob zerstampfen und dann in Butter mit etwas Olivenöl, Knoblauch und Paprikapulver andünsten. Oder gedünstete Karotten mit geschmolzener Butter, in der man Paprikapulver vorsichtig erhitzt (also Paprikabutter), beträufeln.

Diese Beilagen passen hervorragend zur griechischen Küche. Lasst es euch schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Keine Bitterstoffe im Endiviensalat
Nächstes Rezept
Paprikaschoten putzen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Bei deiner ersten Variante läuft mir das Wasser im Mund zusammen, das wird doch direkt mal ausprobiert!
Danke für den feinen Tipp!
Super, liest sich lecker! Was auch (mir) gut schmeckt: An Karotten eine Prise Currypulver ...
gedämpfte karotten, etwas ingwer und ein paar tropfen honig!--da brauche ich kein fleisch dazu!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!