Karton mit Müllsack beziehen - vielseitig verwendbar

Karton mit Müllsack beziehen - vielseitig verwendbar

Flacher Karton mit Müllsack bezogen, als Notklo oder um Pflanzen drin frisch zu halten/transportieren.

Kätzchen zugelaufen? Oder Pflanzen gekauft und nun doch nicht genug Zeit, um sie sofort in den Garten zu pflanzen? Kein Problem, ob als notdürftiges Katzenklo, für übers Wochenende (mit etwas Erde oder Sand tuts das auch mal) oder um die Pflanzen feucht zu halten, reicht ein flacher (möglichst kräftiger) Karton, den man einfach in einen großen Müllsack steckt und diesen so im Karton andrückt, dass der wie eine Wanne funktioniert. So kann gegossen werden, ohne dass gleich der Balkon oder die Garage (wo man eben grad lagern kann) mit Erde und übergelaufenem Wasser verunreinigt wird. Außerdem werden die Pflänzchen auch dankbar für die feuchten Füßchen sein. Auch wenn sie evtl. noch im weitertransportiert werden müssen, ist das praktisch und sowas hat man eigentlich immer im Haus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tassenwärmer ohne Strom, ohne USB, (fast) kostenlos
Nächster Tipp
Fleckenroller - kostengünstig und wirksam - selbst herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!