Kassenbons/Quittungen für Garantien aufheben & kopieren

Kassenbons/Quittungen für Garantien aufheben & kopieren
2

Oh weh, ist es euch auch schon mal passiert, dass alle gekauften Sachen mit 2-3 Jahren Garantie auf die Ware, auf dem Kassenbon von diversen Geschäften nach kurzer Zeit erlischt, da nützt alle Garantie nichts mehr!

Ich kopiere alle Quittungen und hefte sie an den Kassenbon, so hat man auch nach 2 -3 Jahren - solange die Garantie läuft - etwas in der Hand!

Es lohnt sich, wenn man mal ein Problem hat, kann man immer mit der Kopie und dem Kassenbon ins Geschäft gehen, und so wird es auch anerkannt! Ich weiß nicht, wie es bei euch in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz werden die Kassenzettel innerhalb kürzester Zeit unleserlich!

En liebe Gruess us der Schwyz!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stricknadeln ohne erkenntliche Stärke/Dicke aufbewahren
Nächster Tipp
Sichere Passwörter leicht merken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!