Katze beim Fressen überlisten

Katze beim Fressen überlisten

Katzen haben ihren eigenen Kopf, natürlich auch bei Thema Nr. 1, dem Fressen. Täglich kämpfe ich mit meiner Katze darum, dass sie erst ihr angefressenes Futter auffrisst, bevor sie neues verlangt.

Mit einem kleinen Trick geht's ganz gut:

ich gebe zuerst nicht die ganze Sauce in den Napf (es muss dazu natürlich Futter mit Sauce sein, mit Gelee geht es eher schlecht, und Paté frisst sie sowieso nicht) und habe dann noch was zum Benetzen der inzwischen trockenen Stückchen. Dann schmeckt's scheinbar wieder! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deckel für Katzenfutter-Dosen
Nächster Tipp
Eine Ebene zum Klettern für Katzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!