Katze überlisten, wenn sie in den Transportkorb muss

Katze überlisten, wenn sie in den Transportkorb muss

Klingt blöd, hat bei unserer geklappt. Für Urlaubstransporte musste unsere Katze in den ihr verhassten Transportkorb. Bei der Erwähnung "Korb" war sie verschwunden in der hintersten Ecke, sie verstand aber nicht: Hol bitte mal den Korb!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Meine gesammelten Erkenntnisse zum Thema: Katze hat Durchfall
Nächster Tipp
Katze trinkt generell kein Wasser
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

ohne weitere Worte
die welt lacht sich jedesmal halbtot, wenn ich diesen witz erzähle...
Es klingt zwar wie ein Witz, aber ich schwöre, es war so !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!