Katzen füttern - Erinnerungshilfe

Katzen füttern - Erinnerungshilfe
2

Erinnerungshilfe beim Katzenfüttern: Unsere beiden Stubentiger können prima betteln. Wenn sich fünf Personen mit unregelmäßigem Tagesablauf um zwei Katzen kümmern, kann man schon einiges erbeuten. ;-) 

Jeder Zweibeiner, der ihnen in die Quere kommt, wird angemaunzt, als wäre man fast am Verhungern. Die beiden schaffen es immer wieder glaubhaft zu vermitteln, sie hätten noch rein gar nichts bekommen.

Damit die Zweibeiner den Überblick bewahren, sammeln wir an einem der Fressplätze die leeren Verpackungen eines Tages. So kann man schon von Weitem erkennen, was als letztes gefüttert wurde und wie viel Portionen die beiden schon bekommen haben. Und wenn die Stubentiger trotzdem betteln, bekommen sie eine Portion „Aufmerksamkeit“.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wie hoch liegt die Streu im Katzenklo? Füllhöhe abmessen
Nächster Tipp
Mehr Wasser für die Katze
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!