Katzenbett

Katzen- oder Hundebett mal anders

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe vor einigen Tagen bei Freunden so eins gesehen und war hin und weg, muss ich demnächst für unseren kleinen Hund auch bauen.

Also man nehme dazu, einen alten Koffer, am besten man findet noch einen auf dem Dachboden, vielleicht aus den 60ern!

Dann besorgt man sich 4 hübsche Möbelfüße, (mir gefallen die runden) sollten nicht hoch sein, evtl. so 8-9 cm und schraubt sie unten fest.

Als nächstes bettet man das Innere des Koffers mit einem bequemen Kissen aus und stellt ihn offen an die Wand. Der obere Teil wird evtl. an der Wand befestigt, damit er nicht mehr zufallen kann.

Man kann dann, auf den offenen Deckel des Koffers, noch schöne kleine Bilder des Hundes oder der Katze befesftigen.

Wenn ich mal dazu komme, dann folgen Fotos.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


18
#1 Upsi
18.1.14, 11:21
Passen da auch Männer rein ? Würde gerne meinen zweibeinigen schnarchsack ab und zu ausquartieren. :-)))))) ein hundi hab ich leider nicht
2
#2
18.1.14, 12:42
@Upsi: haha, ja wenn du so einen riesen Koffer findest dann passt er schon rein, kannst ihm ja noch schön herrichten mit Fotos von ihm wenn er schläft..... :)
#3 Upsi
18.1.14, 12:43
@glucke1980: gute Idee :-))))))
2
#4
18.1.14, 17:45
Das hört sich ja gut an, schöne Idee.
1
#5
18.1.14, 19:24
Auja, bitte Foto zeigen, habe 2 kleine Vierbeiner, brauch ich natürlich 2 Koffer....
Im Ernst, sieht bestimmt hübsch aus.
Lg Pedrolino.
#6
18.1.14, 20:20
@311514754: danke, ja dann brauchst du schon 2 oder aber du findest einen sehr großen für beide zum kuscheln ;)
2
#7 Internette
18.1.14, 21:30
@Upsi: ;-))) Bestimmt! Zweimal geknickt in jedem Meter. ;-)))

Praktisch ist auch, man kann bei Bedarf den Deckel schließen. ;-)))
Würde ich natürlich niemals bei Hunden und Katzen machen! ;-)))

Fotos wären schön.
1
#8
19.1.14, 14:21
So habe nun eine Skizze selbst gemalt, nur um euch zu zeigen wie es ungefähr aussehen kann. Im Moment kann ich es nämlich noch nicht bauen und bis dahin muss euch eure Fantasie etwas helfen :)
1
#9
30.1.14, 00:39
@311514754: also bin noch nicht dazu gekommen, dürfte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber habe mal nur so zum ansehen wie es ca aussehen soll, eine Skizze gemalt ;)
#10 DanaD
1.1.16, 19:35
@Upsi: meine 5 katzen lieben es drinrn zu schlafen. habe zwar ohne beine, aber funktioniert gut. ob männer rein passen....ein versucht ist das schon W E R T. gib mir bitte bescheid ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen