Katzenspielzeug - schnell selbst gemacht

Katzenspielzeug - schnell selbst gemacht

Wie man ein tolles Katzenspielzeug ganz schnell und einfach selbst machen kann, zeigt dieser Tipp:

Ich hatte es mal wieder so ziemlich satt, dass mich ständig verwaiste Socken anstarrten und endlos auf ihren Weggefährten warteten. Normalerweise entsorge ich diese Leisetreter alle paar Monate mal, wenn sich bis dato kein Doppel gefunden hat, aber heute hatte ich eine kleine Idee, die ich dann spontan umgesetzt und so meinen Kater Mäcky total glücklich gemacht habe.

Ich habe einfach eine Socke über die ganze Länge über die andere gezogen - alles in allem waren es 8 Stück und ausnahmslos dicke (Winter-)Socken.

Schon beim "Basteln" saß mein Katerchen sozusagen "Socke bei Fuß", aber kaum war das Teil fertig und er machte sich sofort darüber her und ist seitdem ständig auf der Hut, nur damit ihm unsere Mitbewohnerin Molly ihm nicht SEIN neues Spielzeug klaut.

Also, alte Socken müssen nicht immer in den Müll - zumindest nicht sofort. Vielleicht könnt ihr ja euren Miezen auch ein wenig Spiel und Spaß mit dem kleinen Tipp bereiten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ersatz für teure Katzenmilch
Nächster Tipp
Verstopfung bei Katzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!