Wenn es erst einmal passiert ist, ist es auch schon zu spät. Doch es gibt Abhilfe. Wie man Kaugummiflecken richtig entfernt, erfahrt ihr in diesem Interview.

Kaugummiflecken richtig entfernen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Kaugummi ist einer der treuesten Begleiter vieler Menschen. Wird er allerdings falsch entsorgt oder angewendet, kann er zu einem sehr hartnäckigen Problem werden. Wie man die klebrige Masse trotzdem gut entfernt, erfahrt ihr von mir im folgenden Interview.

Hier geht es zum Podcast unserer Interview-Reihe auf detektor.fm: Frag-Mutti Podcast

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
10.7.17, 17:41
Jeder weiß: Einfrieren.
#2
11.7.17, 04:11
@hatschepuffel: Ich glaube nicht dass das jeder weiß. Haushaltsanfänger z.B wissen es garantiert nicht.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen