Kein Geruchssinn, kein Geschmackssinn? Goji kann helfen

Konnte seit vielen Jahren bedingt durch eine Antibiotikabehandlung nicht mehr riechen und auch nicht mehr schmecken.

Keiner konnte mir helfen, jetzt nehme ich seit einiger Zeit Goji-Extrakt-Tabletten, 2 Stück am Tag. Goji ist eine Pflanze aus China.

Und ich spüre, wie ich langsam wieder Kräuter usw. riechen kann. Der Geschmacksinn stellt sich auch wieder ein. Also nicht verzagen, denn es gibt viele Leidensgenossen, versuchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrenstöpsel richtig platzieren
Nächster Tipp
Gräte verschluckt?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Goji hilft aber auch noch bei anderen Problemen, informiert euch, es rentiert sich!

GOJI-EUROPA-TEAM

Hartmut Schulz
Man sollte aufpassen wo man Goji Beeren und Saft kauft, da es viele schwarze Schafe gibt.
Das ist richtig!
Habe die Goji Beeren von www.vita-shop.de getestet. Die haben ein schweizer und Eu-Biosiegel. Sollten also in Ordnung sein.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!