Kein Geruchssinn, kein Geschmackssinn? Goji kann helfen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Konnte seit vielen Jahren bedingt durch eine Antibiotikabehandlung nicht mehr riechen und auch nicht mehr schmecken.

Keiner konnte mir helfen, jetzt nehme ich seit einiger Zeit Goji-Extrakt-Tabletten, 2 Stück am Tag. Goji ist eine Pflanze aus China.

Und ich spüre, wie ich langsam wieder Kräuter usw. riechen kann. Der Geschmacksinn stellt sich auch wieder ein. Also nicht verzagen, denn es gibt viele Leidensgenossen, versuchen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

#1 GOJI
1.6.10, 07:42
Goji hilft aber auch noch bei anderen Problemen, informiert euch, es rentiert sich!

GOJI-EUROPA-TEAM

Hartmut Schulz
#2 Aufpass
4.6.10, 13:59
Man sollte aufpassen wo man Goji Beeren und Saft kauft, da es viele schwarze Schafe gibt.
#3 Sarah
29.6.10, 15:52
Das ist richtig!
Habe die Goji Beeren von www.vita-shop.de getestet. Die haben ein schweizer und Eu-Biosiegel. Sollten also in Ordnung sein.
#4 katinka
29.6.10, 16:52
Das ist ja mal ein toller Tipp. Durch starke Asthmasprays schmecke ich immer weniger. Goji werde ich sofort ausprobieren. Danke!
#5
2.6.13, 11:19
Ich beziehe die Gojibeeren von "evervital" übers Internet und bin mit der Qualität der Beeren mehr als zufrieden. Diesen Verdand in München kann ich nur wärmstens empfehlen.
#6
2.6.13, 12:07
@eri-ka, danke fürs hochschubsen,

ob die Beeren noch helfen, wenn der Geruch schon in der Kindheit "abhanden" kam?
egal, ein Versuch ist es wert, außerdem können die Beeren nicht schaden, ein großer "Aufwand" ist es auch nicht, werde es jedenfalls versuchen .. danke für diesen interessanten Tipp ;-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen