Kein grüner Daumen? Hydropflanze

Ich hab überhaupt nicht den sogenannten grünen Daumen. Bei mir sterben eigentlich alle Pflanzen, die ich bis jetzt hatte. Sogar mein Kaktus ;) und das obwohl ich Pflanzen richtig toll finde.

Jetzt habe ich mir eine Hydropflanze geholt. Diese hat so ein Stäbchen mit im und statt Erde Kiesel oder so. Und immer wenn das Stäbchen im unteren Drittel ist, muss gegossen werden. Die braucht auch nicht viel Wasser.

Ich bin super zufrieden mit der. Nicht, dass sie nach vier Wochen noch lebt, nein, sie ist sogar gewachsen. :-)

Deswegen hol ich jetzt nur noch diese Hydropflanzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klares Blumenwasser - lange Haltbarkeit für Blumen
Nächster Tipp
Bier als Blattdünger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!