Kein Gummihandschuh parat - kein Problem

Kein Gummihandschuh parat - kein Problem

Kürzlich verstopfte unser Sohn die Toilette mit zuviel Papier. Ich musste wohl oder übel mit der Hand rein, igittigitt und kein Gummihandschuh zur Verfügung! Also nahm ich einen großen 6-Liter Gefrierbeutel, steckte den Arm rein und dichtete es oben mit einem Gummiring ab. Dann hinein ins Vergnügen. War gar nicht so schlimm und funktioniert super.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abfluss verstopft? Cola!
Nächster Tipp
Abfluss frei wie im TV
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!