Kein nerviges Suchen von Socken mehr

Kein nerviges Suchen von Socken mehr

Früher ist meine Frau beim Waschen stets verzweifelt. Gefühlte tausend Sockenpaare finden und aufhängen. Ich hatte dann eine Idee, und der Stress vorbei.

Ich kaufe seit Jahren schon immer mal 30 Paar gleiche hellgraue Socken, meine Frau stopft die nach dem Waschen in einen Korb, der am Einlegeboden klemmt und ich habe keine Probleme mehr. Kein Sortieren, keine Qual der Wahl...
Nach einiger Zeit sind alle gleich verschlissen und ich tausche sie gegen 30 Paar Neue aus. Hellgrau passt immer zu allem und meine Frau ist dankbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schuhe auf Autoreisen verstauen
Nächster Tipp
Wohnung/Flur sehr klein: Garderobe mal anders
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
38 Kommentare

Die Idee ist klasse... Werd's für meinen Mann auch einführen...
Also ich finde nicht dass hellgrau zu allem passt: zu einem schwarzen Anzug und schwarzen Schuhen passt nur schwarz, zu Turnschuhen und kurzen Hosen doch wohl eher weisse sportsocken, zu braunen Schuhen braune Socken...
Aber das ist wohl Geschmackssache.
@VIVAESPAÑA: Ich gehöre nicht zu den Kreisen, wo man schwarze Anzüge trägt. Mein normales Outfit besteht aus Jeans und T-Shirt

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!