Keine einzelnen Socken mehr - Sockenpaare zusammenbringen

Keine einzelnen Socken mehr - Sockenpaare zusammenbringen

Sockenpaare wieder zusammenbringen: da ich ständig einzelne Socken aus der frischen Wäsche ziehe, habe ich mir angewöhnt, diese wieder mitzuwaschen. Der fehlende Partner findet auch irgendwann den Weg in den Wäschekorb und dann kann ich sie wieder zusammenbringen. Weiterer positiver Effekt: der Berg an einzelnen Socken ist inzwischen komplett verschwunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Portokosten wissen - Post stressfrei versenden
Nächster Tipp
Vorsicht mit Magnetverschlüssen am Geldbeutel oder der Handtasche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!