Kerze mit goldenen Reißzwecken verschönern

Kerze mit goldenen Reißzwecken verschönern
2

Da meine alte Kerze zerbrochen ist, habe ich mir für meinen größen Kerzenständer eine neue weiße Kerze gekauft, die sah allerdings ziemlich langweilig aus und da sie nur als Deko dient und ich sie nicht anzünde, wollte ich sie optisch verschönern.

Wie ihr sehen könnt, ist es sehr einfach, dazu braucht man nur goldenfarbige Reißzwecken. Motiv kann man ja selber entscheiden, vielleicht Sterne, Kreise, oder eben Zackenmuster wie ich es machte. Ich würde allerdings vorschlagen, erst etwas leicht mit Bleistift aufzuzeichnen (habe ich frei Hand gemacht) und an einigen Stellen sieht man das leider, da etwas schief.

Leider kann man das nicht gut auf dem Foto sehen, aber die Kerze funkelt durch die goldenen Reißzwecken sehr schön, wenn Licht drauf scheint. Wer goldfarben nicht mag, es geht auch silber oder bunt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerze verschönern mit Blättern
Nächster Tipp
Kerze mit Plätzchenausstecher formen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

gefällt mir gut, ich habe leider keinen Platz für so eine große Kerze, sonst hätt ichs nachgemacht. staune mal wieder über deine Bastelleidenschaft. weiter so
Was wenn Besuch kommt und Kerzen anzünden will?
@uebermuddi: nix da, die wird nicht angezündet, selbst wenn Obama persönlich das Feuerzeug rausholt :)))))))

Nein dazu habe ich auch noch andere, ich und meine Tochter stehen auf Kerzen, Duftkerzen, schwimmende Kerzen........... ;) da gibts genug zum anzünden. Die Dekokerze bleibt so!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!