Kerze mit Reißzwecken verschönern
2

Kerze mit goldenen Reißzwecken verschönern

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da meine alte Kerze zerbrochen ist, habe ich mir für meinen größen Kerzenständer eine neue weiße Kerze gekauft, die sah allerdings ziemlich langweilig aus und da sie nur als Deko dient und ich sie nicht anzünde, wollte ich sie optisch verschönern.

Wie ihr sehen könnt, ist es sehr einfach, dazu braucht man nur goldenfarbige Reißzwecken. Motiv kann man ja selber entscheiden, vielleicht Sterne, Kreise, oder eben Zackenmuster wie ich es machte. Ich würde allerdings vorschlagen, erst etwas leicht mit Bleistift aufzuzeichnen (habe ich frei Hand gemacht) und an einigen Stellen sieht man das leider, da etwas schief.

Leider kann man das nicht gut auf dem Foto sehen, aber die Kerze funkelt durch die goldenen Reißzwecken sehr schön, wenn Licht drauf scheint. Wer goldfarben nicht mag, es geht auch silber oder bunt.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


4
#1 Upsi
5.8.14, 11:14
gefällt mir gut, ich habe leider keinen Platz für so eine große Kerze, sonst hätt ichs nachgemacht. staune mal wieder über deine Bastelleidenschaft. weiter so
2
#2
5.8.14, 13:32
Was wenn Besuch kommt und Kerzen anzünden will?
1
#3
5.8.14, 13:58
@uebermuddi: nix da, die wird nicht angezündet, selbst wenn Obama persönlich das Feuerzeug rausholt :)))))))

Nein dazu habe ich auch noch andere, ich und meine Tochter stehen auf Kerzen, Duftkerzen, schwimmende Kerzen........... ;) da gibts genug zum anzünden. Die Dekokerze bleibt so!
1
#4 jb70
5.8.14, 18:32
Man sieht wieder,mit wieviel Liebe zum Detail Du Deine Umgebung dekorierst,find' ich schön - bei mir würd' da wieder "nur" die Kerze ohne Verzierung stehen,bin eher der puristische Typ :-)).
1
#5
5.8.14, 19:14
mir gefällt es sehr gut! Daumen hoch! :-)
2
#6 xldeluxe
5.8.14, 23:07
Heavy Metal Kerze - Wacken ist aber nun leider vorbei, liebe Glucke ;-))))

Nette Idee!
1
#7 marasu
6.8.14, 19:25
@glucke1980: Hübsche Idee!
Man könnte auch eine Dekorative Schnur / Kordel rumwickeln
oder Silberdraht oder Kupferdraht oder ....

@ xldeluxe: nach Wacken ist vor Wacken! ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen