Ketten dekorativ aufbewahren

Im dänischen Bettenlager gibt es immer so schöne Keilrahmen-Bilder zu kaufen! Aber es gibt diese schönen Motive nicht nur auf Leinwand, sondern auch auf Spanplatten! Um meine Ketten dekorativ aufzubewahren, habe ich mir so ein Bild gekauft. Größe in meinem Fall, 38 cm hoch und 100 cm breit. Diese Bilder auf Spanplatten sind sehr praktisch, um kleine Haken daran zu befestigen. Die gibts zum Reinschrauben und auch in verschiedenen Größen.

Ich habe meine ganzen Ketten dort aufgehängt. Das fertige Bild kommt wieder ins Schlafzimmer, damit ich mir passend zur Garderobe meinen Schmuck dazu aussuchen kann, der schön säuberlich dort aufgehängt ist. Bin gerade umgezogen und habe leider meine Ketten noch nicht gefunden, allerdings mein Bild habe ich hochgeladen, damit man sieht, wie es aussieht. Ich hoffe, Ihr könnt Euch auch ohne Ketten vorstellen, wie es aussieht. Es gibt natürlich jede Menge verschiedene Motive, dieses hier passt einfach am Besten in mein Schlafzimmer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mein Küchenordner
Nächster Tipp
Bei Besuch immer eine extra Klopapierrolle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!