Kinderhandtaschen zum Einpacken von Geschenken

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt so niedliche Kinderhandtäschchen für wenig Geld, die sich hervorragend eignen, um z.B. Modeschmuck zu verschenken. Kosmetika oder für Geldgeschenke - z.B. ein Strohtäschchen mit roten Schleifen als Symbol
für den Italienurlaub, zusammen mit einem Scheinchen.

Oder ein rosa Herzchen aus Pailletten für einen Kinogutschein, für einen Liebesfilm.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
15.7.10, 20:38
das ist echt eine süsse idee
#2 Bademeister
16.7.10, 11:08
Ja ist sicher hübsch, aber ich als Beschenkter wüsste eigentlich nicht, was ich mit dem Taeschchen dann anfangen soll. Von daher... ;)
#3
16.7.10, 13:32
@Bademeister:
Da das Täschchen ja als Verpackung dient,kannst du es ja weiterverschenken.
Sehr guter Tipp Ellaberta !
#4
16.7.10, 13:34
Ja klar, für Herren ist das sicher nichts ... aber die Damen finden es alle süüüüß..

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen