Kinderhandtaschen zum Einpacken von Geschenken

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt so niedliche Kinderhandtäschchen für wenig Geld, die sich hervorragend eignen, um z.B. Modeschmuck zu verschenken. Kosmetika oder für Geldgeschenke - z.B. ein Strohtäschchen mit roten Schleifen als Symbol
für den Italienurlaub, zusammen mit einem Scheinchen.

Oder ein rosa Herzchen aus Pailletten für einen Kinogutschein, für einen Liebesfilm.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1
15.7.10, 20:38
das ist echt eine süsse idee
#2 Bademeister
16.7.10, 11:08
Ja ist sicher hübsch, aber ich als Beschenkter wüsste eigentlich nicht, was ich mit dem Taeschchen dann anfangen soll. Von daher... ;)
#3
16.7.10, 13:32
@Bademeister:
Da das Täschchen ja als Verpackung dient,kannst du es ja weiterverschenken.
Sehr guter Tipp Ellaberta !
#4
16.7.10, 13:34
Ja klar, für Herren ist das sicher nichts ... aber die Damen finden es alle süüüüß..

Tipp kommentieren

Emojis einfügen