Kindertee dank Gummibären

Kindertee dank Gummibären

Tee ist für viele Kinder kein leckeres Getränk. Um nicht ewig Getränkekisten zu schleppen, hatte ich im Sommer eine gute Idee: Ich habe literweise Tee gekocht. Die Sorte spielt da keine Rolle, das Wichtigste waren die Gummibären. Ein paar in eine Glaskaraffe und schon war der Gummibärentee geboren. Seitdem trinken nicht nur unsere Kinder den leckeren Tee, sondern auch die Freunde und Nachbarskinder.

Als es so schön super warm war, hab ich kleine Gummibären mit Wasser gemischt und eingefroren, einzeln zum Lutschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Minzentee im Honigglas
Nächster Tipp
Munter machen und beruhigen mit Tee
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!