Kindle-Hülle aufpeppen

Kindle-Hülle aufpeppen
2

Nach langem Suchen im Netz habe ich für meinen (neuesten) Kindle Voyage eine einfache Klapphülle (eben nicht die vielgepriesene, aber viel zu teure Origami-Hülle von amazon!) kaufen können, die exakt passt und vor allem hervorragend ist, weil der eReader komplett hineinge"presst" wird, sie die Ecken des Kindle sehr gut schützt und den Reader in den Schlafmodus schickt, wenn man ihn zuklappt. Beim Aufklappen der Hülle wird der kindle quasi angeschaltet und kann nach Eingabe des Passworts gleich benutzt werden.

Die Farbwahl fiel schwer, dann zuletzt aber auf Pink. Da ich viel Bahn fahre und in oft lustlose, gelangweilte Gesichter der Mitfahrenden gucken muss, ist diese Farbe doch ein Rausreißer! Die leere Fläche der Vorderseite aber habe ich mit einem aufbügelbaren Glitzer-Sticker verziert:

Von der Vorderseite musste ich den Aufbügler unter einem Tuch 40 Sekunden pressen - von der Rückseite war das ja nicht möglich, weil die Hülle dazwischen war, so dass ich Befürchtungen hatte, der Sticker würde nicht halten. Nach einer "Abkühlzeit von ca. 50 Sekunden habe ich die auf den Steinen befindliche Folie entfernt und siehe da: Alles perfekt geworden, und die Applikation überstand heute auch schon eine Fahrt in der Rucksack-Vortasche! Also, ladies, tobt euch aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Origineller Spitzer aus einem Nutella Glas
Nächster Tipp
PomPoms in Serie herstellen ~ DIY
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
14 25
Hülle für den E-Book-Reader
Hülle für den E-Book-Reader
13 8
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!