Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
gallseife gegen sekundenkleber

Kleber an den Fingern: Gallseife

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von den Fingern abwaschen. Das ist nicht nur hautfreundlich, sondern auch günstig.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare


#1 Beverly
5.5.06, 17:22
Der Tipp kommt wie gerufen. Erstens: gestern neue Gallseife gekauft. Zweitens: vor einer Stunde Sekundenkleber über die Handinnenfläche verschmiert. Besten Dank! - so muss das sein. ;)
#2 Janice
6.5.06, 17:05
Guter Tipp!!
#3
6.5.06, 22:21
Und wenn man keine Gallseife hat so hilft Acteon, entweder aus der Werkstatt oder in einigen Nagellackentfernern.
#4 Klebstoff spezial
7.5.06, 12:32
hmm,
kann sich dabei nur um ein minderwertiges Produkt von Sekundenkleber handeln.
#5 irine
8.5.06, 17:34
super, danke, hat echt geholfen- hätt ich nie mit gererchnet
#6
2.8.06, 13:47
Klasse Tipp, Danke!!!
#7 Tine
11.9.06, 17:56
Man sollte nicht hektisch werden wenn die finger zusammengeklebt sind, einfach lauwarmes wasser, spülmittel rein und 10 min - 15 min baden, dann gehts auch von alleine wieder ab
#8 Matze
31.5.07, 22:04
Hat sich nicht ganz entfernen lasse!!
#9
9.6.07, 00:36
Hat sehr gut geholfen!
#10 jessica
1.9.07, 17:27
bin völlig erleichtert..hatte fast die ganze linke hand voll sekundenkleber..widerliches gefühl! die gallseife hat echt geholfen..das meiste ist entfernt..noch paarmal waschen,denn wirds wohl wieder ok sein!
#11 TOM
23.9.07, 10:24
In Verbindung mit einer Wurzelbürste unschlagbar !
#12
26.7.09, 22:57
meine frau steht in der kücke und verzweifelt, da dieser rat nicht funktioniert

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?