Tipp der Woche: Klobrille wieder glänzen lassen

Tipp der Woche: Klobrille wieder glänzen lassen

Klobrillen und Klodeckel aus Kunststoff werden mit der Zeit matt. So verhilfst du ihnen zu neuem Glanz!
Möbelpolitur zum Entfernen von Kleberesten verwenden.

Klebereste mit Möbelpolitur entfernen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Reste von Aufklebern oder dergleichen, lassen sich von geeigneten Oberflächen völlig problemlos mit Möbelpolitur entfernen. Aufsprühen, abwischen - fertig!


Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Beni
18.10.06, 13:39
Hatte Kleber auf der Türverkleidung der Händler gibt mir jetzt 100€ mehr überragend
#2 Tom
7.12.07, 21:01
aufsprühen-abwischen-fertig ist zwar übertrieben, aber immerhin funktionierts
#3 Nadine
13.3.09, 11:14
Klappt gut, aber ein bißchen reiben muss man schon. In Kombination mit Glaskeramikfeld-Schaber (sofern die Oberfläche es zulässt) unschlagbar!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen