Klebestifte komplett leer machen

Klebestifte komplett leer machen

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße tiggermolli und bin Mutti von drei Schulkindern. Schulkinder sind ja fleißige Benutzer von Klebestiften.

Wenn diese "leer" sind, sind sie aber noch lange nicht leer. Ich pule mit einem spitzen Messer oder einer Schere noch die Reste raus. Man glaubt gar nicht, wie viel Kleber noch da drin ist. Es ist z.B. gut geeignet, um z.B. die Sammelpunkte von Schokoprodukten auf die Sammelkarten zu kleben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reste von Autolackstiften: vielseitig weiterverwenden
Nächster Tipp
Wachshülle vom Mini-Käse - sinnvolle Weiterverwertung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Laminierter Glücksbringer für Schulkinder
28 42
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
9 1
Reste von Backpapier verwenden
Reste von Backpapier verwenden
7 9
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!