Kleider - Paare zusammenhängen

Kleider - Paare zusammenhängen
2

Es gibt immer mal wieder im Kleiderschrank "Paare", die zusammengehören- oder passen. Um sie gleich wieder zueinanderzufinden, kam ich heute beim Ausmisten auf die Idee:

Mittels eines kleinen Rings aus einer Kette (Baumarkt) die beiden Bügel aneinanderzuhängen, zumal es dann gleichzeitig auch platzsparend ist, oben an der Bügelreihe.

Meine Kleidung ist nur ein Beispiel. Ich bin eine, die grundsätzlich die Aufhänger abschneidet, da sie beim Tragen jucken. Es geht auch ein Jackett und ein passender Rock dazu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehr Platz auf dem Kleiderbügel
Nächster Tipp
Tipps für mehr Platz im Kleiderschrank
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Super Idee !!!!
Guter Tipp, ginge aber auch mit einfachen Dosenclips. Das passende UNterteil dazu hängen, das ist eine gute Idee.
Klingt auf den ersten Blick gut - aber ich habe Kleidungsstücke, die jeweils mit vielen Teilen zusammenpassen, da achte ich immer drauf, weil ich Abwechslung liebe und mein Kleiderschrank nicht aus Gummi ist ;)
Z. B. hätte ich zu dem Shirt im Bild noch eine passende rote, türkise und schwarze Hose/ Rock, und alle würden dann auch noch zu anderen Teilen passen - wie sollte ich das dann zusammenhängen? Das gäbe ein Riesendurcheinander.
Bei mir sind die Shirts für sich, und die Hosen hänge ich gar nicht auf, die werden zusammengelegt und kommen in ein Fach. Da finde ich auch schnell das Richtige.
Wie gesagt, klingt gut, ist aber für mich nicht praktikabel.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!