Kleiderschrankordnung - komplette Outfits pro Bügel

Spart Zeit und Kopfzerbrechen:

An einem verregneten Nachmittag stellt man einige Outfits zusammen, also Rock zu T-Shirt und Jäckchen plus Gürtel auf einen Bügel, oder schwarze Hose, schwarze Bluse, lila Weste auf den nächsten.

So kann man allmählich mit einem Griff in den Schrank für alle Kleidungsanlässe gerüstet sein - ohne sich lange zu fragen, welches Oberteil zu der Hose passt.

Falls man noch einen Schritt weitergehen will, kommt ein Zettel in die Kleidung: grüne Kette oder silberner Pumps. Ich komme so besser zurecht als die Kleidung nach Gruppen zu ordnen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bedienungsanleitungen platzsparend verstauen
Nächster Tipp
Ketten als Zimmerschmuck
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!