Kleidung und Schuhe secondhand im Onlineshop kaufen

Kleidung & Schuhe secondhand im Onlineshop kaufen

Jetzt bewerten:

Trotz schmalen Budgets muss oder möchte man doch hin und wieder neue Kleidung & Schuhe haben. Wer keinen Secondhand-Laden in der Nähe hat oder mehr Auswahl benötigt, sollte sich mal online umschauen.

Da gibt es Secondhand-Shops wie beispielsweise ubup.com. Jeder Artikel ist einzeln fotografiert, mit Maßangaben versehen und näher beschrieben. Man findet dort auch viel Markenware und bekommt diese dort für bis zu 90 % unter Neupreis. Versand ist kostenlos. Rückgabe bei Nichtgefallen auch kostenlos innerhalb von 30 Tagen möglich. Bezahlung läuft bequem per Paypal.

Ich selbst habe dort schon einige Kleidungsstücke gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Spare einiges an Geld und schone gleichzeitig die Ressourcen. Nicht auszudenken, dass so manches gutes Kleidungsstück im Reißwolf zu Putzlappen verarbeitet wird, obwohl man dieses noch lange tragen könnte.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare

2
#1
2.4.15, 18:10
Das ist ja ein richtig guter Tip! Ich freue mich auch immer, wenn ich gute Kleidungsstücke weitergeben kann und sie von anderen noch getragen werden.
Und wenn man selbst Geld sparen und gleichzeitig auch etwas für die Umwelt tun kann, ist das doch super.
Aber warum hast Du denn Deinen Namen nicht genannt, Du Tipgeber/in?
1
#2
2.4.15, 18:17
Ich find den Tipp auch sehr gut. Ich hab mir die genannte Seite auch gleich mal angeschaut. Es ist übersichtlich, einfach und für mich richtig gut gemacht, sodass man sich leicht zurecht findet.
5
#3
2.4.15, 19:32
Kleidung finde ich o.k.! Aber Schuhe ist ein no go für mich! sonst guter Tipp!
#4
2.4.15, 19:41
jay... danke!
#5 eisernelady
2.4.15, 19:42
Mein Tipp dazu sind DRK-Läden. In größeren Städten führen sie ein breites Angebot. Einkaufen darf da jeder, ob bedürftig oder nicht, Einnahmen gehen ans DRK, also für einen guten Zweck.
#6
2.4.15, 20:17
Super Tipp! Danke!
1
#7
2.4.15, 20:26
Die Seite kannte ich noch nicht, danke :)
#8 xldeluxe
3.4.15, 02:03
Ich hab auch gerade mal nachgeschaut:

Momentan stehe ich auf Taschen von Liebeskind (Wolfgang Joop). Richtig günstig sind sie dort nicht, aber immerhin so um 50 Euro unter dem Preis. Das geht auch noch.

Die Seite werde ich im Auge behalten, vielleicht mache ich ja mal ein tolles Designerschnäppchen von meiner Lieblingsmarke Desigual
#9
3.4.15, 17:08
Die Seite werde ich mal in Ruhe ansehen.Wird zwar für mich immer noch zu teuer sein, aber kucken kostet ja nichts
Danke für den Tipp.
@xldeluxe
Desigual hat entschieden zu viele Taschen, die mir gefallen.
Viiiel zu viel. :-))))))
Und irgendwann wird zumindest EINE davon mir gehören, jawoll !
#10
3.4.15, 23:09
Desigual war auch was ich mir als erstes angeschaut habe ;) Leider bin ich ja momentan nicht in Deutschland, also kann ich nicht zuschlagen :( aber vielleicht irgendwann einmal ...
#11 xldeluxe
4.4.15, 02:36
@henrike:

Sei froh!

Es ist so eine Nacht, in der ich nicht schlafen kann und bin dadurch stolze Besitzerin von Desigual Rock, Tasche und Shirt. Eigentlich hätte ich gerne noch ein Paar Sneaker gekauft, aber wir wollen mal nicht übertreiben .

Ob ich dankbar für diesen Tipp bin, kann am Ende des Monats mein Konto besser beantworten ;o))))))))
#12 xldeluxe
4.4.15, 02:37
@Putzwutz:

Mindestens eine gehört sich auch! ;--)))
#13
4.4.15, 11:11
@xldeluxe
Mein Reden .:-))))))
#14
7.9.15, 09:08
10 Euro Neukundenrabatt ist wieder da. Hierzu Gutscheincode W17FTAW1 in der Kaufabwicklung eingeben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen