Kleidung für den Urlaub in beiden Koffern verstauen

Wer zu zweit verreist, nimmt in der Regel ja auch zwei Koffer mit. Anstatt in jeden Koffer nur Kleidung und Wäsche von einem zu verstauen, teile ich die Sachen auf und packe von jedem etwas in den Koffer des anderen. So hat man, wenn ein Koffer verschütt geht, wenigstens eine Grundausstattung bis der eigene Koffer wieder auftaucht und muss sich nicht komplett neu einkleiden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Parfum/Creme auf Reisen in kleine Fläschchen umfüllen
Nächster Tipp
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Ich bin zwar nicht der große Verreiser, aber der Tipp leuchtet mir ein.
Den Tip habe ich bereits am 29.09.2010 hier eingestellt.
So ein Blödsinn, ich hoff schon seid Jahren darauf, dass mein Koffer verloren geht!! Da man nämlich nichts - und ich meine überhauptnichts - zum Anziehen hat muss man sich "wohl oder übel" alles neu kaufen bis der Koffer wieder kommt und die Fluggesellschaft muss bezahlen!
also Shoppingtour für umsonst... das ist praktisch das beste was einem passieren kann!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!