Kleidung? Lasst die Männer dran!

Kleidung? Lasst die Männer dran!

Du hast muffige, dreckige Kleidung...

Eine Frau würde nun die Wäsche nehmen, sie nach einer Woche noch stinkiger aus dem Wäschekorb in die Spüle verfrachten, sie dort ordentlichst durchrubbeln bis das Wasser die Farbe des Kleidungsstücks angenommen hat und dieses dann in die Waschmaschine tun. Nach etlichen Stunden Umhergeschleuderens und purer Durchnässung wird das Kleidungsstück dann an einem Wäscheständer gekreuzigt und da das noch nicht genug ist, wird das arme Stück Kleidung zu guter letzt noch mit einer 250°C heißen Eisenplatte konfrontriert!

Der Mann dagegen legt sein Kleidungsstück über einen Stuhl und kann es nach 3 - 4 tagen wieder benutzen. Bei mir hat es bisher immer funktioniert.

Wenn nicht probiert es einfach mal mit eurem Deo!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lästige Vertreter abwimmeln
Nächster Tipp
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Guter Tip. Denn wie wir alle wissen bleiben Dreck und Schweiß am Stuhl haften. Wozu also waschen? Einfach nch drei bis vier Wochen den Stuhl auf den Sperrmüll werfen und so Geruch und Dreck loswerden.
Bah, was für eine Sauerrei.
Gott bewahre die Frauen vor solchen Männern...Herpes-Gefahr....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!