Kleine Osterkörbchen

Kleine Osterkörbchen

In diesem Jahr habe ich als kleine Aufmerksamkeiten, kleine Osterkörbchen gebastelt. Dazu sammelte ich Becher von Kondensmilch, die ich nach dem Säubern an den Rändern sauber verschnitt. Nun benötigte ich farbige Pfeifenputzer und Tassenuntersetzer mit Spitzenrand.

Die Putzer schnitt ich ca. 10 cm lang zu und klebte sie mit der Heißklebepistole innen an die Becher. Aufpassen: Der Kleber kommt an den Putzer, damit der Becher durch die Hitze nicht schmilzt.

Das Deckchen wurde nun zusammengefaltet und in das Körbchen gesteckt. Zuletzt kam ein Schoko-Ei hinein, und fertig war das Osterkörbchen. Mit einem Blümchen kann es auch zu anderen Zwecken verwendet werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Osternest mal anders - Alternativ gestalten
Nächster Tipp
Eier färben mit Feinstrumpfhose
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Natürlich benötige ich TASSENUNTERSETZER
Sehr süße und kreative Idee. Schade nun ist Ostern vorbei, aber das nächste kommt mit Sicherheit und dann hoffentlich schneefrei.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!