Schönen Weihnachtsschmuck ganz einfach selber machen
2

Kleiner Weihnachtsschmuck

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Am Nikolausmarkt haben Schüler mit ihrer Lehrerin gebastelten Weihnachtsschmuck für die Klassenkasse verkauft. Ich habe so ein kleines Glas gekauft und finde die Idee so toll, dass ich sie euch mitteilen möchte.

In ein kleines Glas eine Weihnachtskugel ohne Haken hineinstellen. Kann auch angeklebt werden.

In die Öffnung eine Blume (Kunstblume )geben, mit Engelshaar verzieren.

Habe es schon nachgemacht und kleine Tannenäste hineingestellt und mit ganz kleinen Weihnachtskugeln verziert.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


4
#1
9.12.15, 20:51
Eine sehr schlichte aber durchaus edle kleine Tischdeko.

Mir gefällt es sehr gut.
2
#2
9.12.15, 20:52
Hübsch
1
#3
9.12.15, 20:56
Ich finde die Idee auch ganz klasse. Ich hätte nur in das Glas noch ein paar kleine Tannenzweige und etwas andere kleine Dekoteilchen mit rein gelegt. So hat dann auch die Kugel etwas mehr Standfestigkeit.
1
#4
9.12.15, 22:06
Sehr hübsche Deko für die weihnachtliche Kaffeetafel.
#5
9.12.15, 22:14
Sorry, sorry, sorry, hab mich verklickt, sollten eigentlich fünf Sterne werden. :-)
Gefällt mir nämlich sehr, diese Deko. Schlicht, aber sehr effektvoll.
2
#6
9.12.15, 22:22
Wenn die Kugel auf dem gleichen Engelshaar wie oben liegen würde, wäre es für mich perfekt! Andere zusätzliche Deko würde in meinen Augen die elegante Schlichtheit "zerstören"........
2
#7
9.12.15, 22:22
@Bücherwurm:

Ja toll und nun?!?!?!??! Was haste da wieder gedrückt hihi
Ich hab mich schon gewundert.....bei manchen weiß man ja, warum sie nur 1 Stern vergeben, aber Du?!?!?! Hat sich ja nun geklärt.
2
#8
9.12.15, 22:27
Gefällt mir auch sehr gut. Gibt auch Anregung für weitere kleine Änderungen.
2
#9
9.12.15, 22:31
Mein Geschmack ist das auch, schlicht und trotzdem schön anzuschauen.
2
#10
9.12.15, 22:48
TOP!! Gefällt mir sehr!
1
#11
10.12.15, 18:48
sehr geschmackvoll
3
#12
10.12.15, 19:02
schlicht und elegant, gefällt mir auch sehr gut
1
#13
10.12.15, 20:45
Ich kann mich den positiven Kommentaren anschliessen.
Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut.
Schlicht und elegant wirkt supergut :-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen