Kleiner Weihnachtsschmuck

Kleiner Weihnachtsschmuck
2

Am Nikolausmarkt haben Schüler mit ihrer Lehrerin gebastelten Weihnachtsschmuck für die Klassenkasse verkauft. Ich habe so ein kleines Glas gekauft und finde die Idee so toll, dass ich sie euch mitteilen möchte.

In ein kleines Glas eine Weihnachtskugel ohne Haken hineinstellen. Kann auch angeklebt werden.

In die Öffnung eine Blume (Kunstblume )geben, mit Engelshaar verzieren.

Habe es schon nachgemacht und kleine Tannenäste hineingestellt und mit ganz kleinen verziert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Servietten-Weihnachtsbaum falten
Nächster Tipp
Schöne Weihnachtstüten gestalten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bade-Sprudel-Kugel selbstgemacht
6 1
Labyrinth-Spiel: Kugel fällt nicht auf den Boden
Labyrinth-Spiel: Kugel fällt nicht auf den Boden
9 11
13 Kommentare

Eine sehr schlichte aber durchaus edle kleine Tischdeko.

Mir gefällt es sehr gut.
Hübsch
Ich finde die Idee auch ganz klasse. Ich hätte nur in das Glas noch ein paar kleine Tannenzweige und etwas andere kleine Dekoteilchen mit rein gelegt. So hat dann auch die Kugel etwas mehr Standfestigkeit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!