Kleinigkeiten wegräumen, ganz nebenbei

Ich bin ja nicht gerade ein Freund des Aufräumens, habe aber einen Tipp, wie man einige Sachen wegräumt, ohne es richtig zu bemerken :) und zwar räumt man einfach alles, was weniger als eine Minute dauert direkt weg, sei es kurz die Wäsche in den Keller zu bringen, oder den Teller in den Geschirrspüler zu tun. Ich hoffe, bei euch klappt's genauso wie bei mir.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
Nächster Tipp
Täglich 15 Minuten für Sonderarbeiten im Haus/Wohnung einplanen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kleidung auf links waschen, bügeln und wegräumen
12 17
Behälter für Kleinigkeiten aus Plastikflaschen basteln
Behälter für Kleinigkeiten aus Plastikflaschen basteln
39 19
Geschenktüte für Kleinigkeiten
Geschenktüte für Kleinigkeiten
23 8
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!