Klinkerplatten reinigen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Reinigen von Klinkerplatten (zum Beispiel auf der Terrasse) einfach Sofix-Laminatreiniger ins Wasser geben, kurz einwirken lassen, mit einem Schrubber/Besen Platten bearbeiten, mit einem Schlauch abspülen - fertig.

Algenreste und anderer Schmutz vom Winter sind verschwunden. Der Terrassenboden glänzt wieder.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1
29.4.08, 08:00
Wird am Wochenende ausprobiert!!!
#2 Maria
29.4.08, 11:56
Weil ich noch Sofix Laminatreiniger in der Ecke stehen habe, werde ich das sofort ausprobieren. Für Laminat nehme ich nur Wasser mit Essigessenz!
#3
30.3.11, 10:36
Ich nutze seit langem den Terassenreiniger von HOTREGA. Wirkt selbsttätig und ist materialschonend. Kann ich nur empfehlen.
-5
#4 Mutti110260
13.1.14, 11:31
Es gibt auch einen Stein- und Plattenreiniger. Der hat die Wirkstoffe im Hochkonzentrat und kommt von CLEANPRINCE. Den haben wir auf unseren Betonplatten und auch schon auf Klinkersteinen mit Grünspan und Moos und Flechten verwendet. Ist auch selbsttätig und der nächste Regen oder ein Wasserstrahl übernimmt die Abschlussreinigung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen