Kloake

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr braucht

  • Einen Kochtopf
  • Kümmerling
  • Wasser
  • und Kleiner Feigling

So geht's

Mische zuerst den Kümmerling mit Wasser, gieße dann den Feigling dazu, 1/3 der Menge vom Feigling, es sei denn ihr mögt es gerne süß. Das aufkochen und warm trinken, ob's kalt schmeckt, weiß ich nicht, mach ich aber noch :-)

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1
7.9.05, 12:37
Na toll, auf dieses Rezept haben die Stadt und der Erdkreis gewartet! Trinkst Du das Zeug dann eigentlich mit oder ohne Strohhalm? Und außerdem, was trinkst Du sonst so, damit Dir so tolle Rezepte wie dieses einfallen?
#2 Poisi
7.9.05, 13:18
Bääääääääääääääääääääääääääää
Na dann PROST Mahlzeit...
#3 Christian
7.9.05, 13:41
probierts erstma, dann könnt ihr meckern
#4
7.9.05, 14:30
Naja, er schreibt so wie er wahrscheinlich spricht. Von was kommt das wohl? LOL
#5 Lola
7.9.05, 14:53
Es gibt in jeder Stadt erstklassige Selbsthilfegruppen, bei denen bist Du so anonym wie bei "frag-mutti-de". Wirst sehen, hinterher schmeckt Dir auch mal wieder alkoholfreies Hefeweizen. Das macht ne schöne Haut und bewahrt die grauen Zellen.
#6
7.9.05, 14:59
Das ist der Tipp des Jahres!!!
Darauf hat die welt wirklich gewartet.
Entweder man(n) trinkt das Zoich pur (ohne Wasser oder wartet bis man(n) so weit ist... wunderbar...!! :-(
#7
7.9.05, 18:54
Nomen est Omen
#8 Else
7.9.05, 19:00
Mich schüttelts.... ;o)
#9 Taz
16.1.06, 19:58
Nicht böse sein, Kloake nennt man auch die Ausscheidungsöffnung bei Vögeln... Wer es mag... Mich stört nur die fehlende Mengenangabe vom Wasser. Trinken muss man das ganze ja nicht...
#10 Shantana
26.10.06, 20:32
Sagt mal kommt der Name des Getränks zufällig davon das man hinterher schnell zur Kloschüssel rennen muss. Würg :-((((
#11 ric-o
23.11.07, 20:10
Das Schmeckt so scheiße das ich dir 5 Sterne geben muss^^ aber in die kategorie passt des auf jedzten

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen