KM-Stand der Versicherung mitteilen

KM-Stand der Versicherung mitteilen

Weil ich im letzten Jahr (2008) Ärger mit meiner Versicherung wegen des Kilometerstandes hatte, habe ich ihr jetzt per 31.12.2009 meinen Kilometerstand mitgeteilt. Wir haben eine bestimmte km-Zahl vereinbart. Danach richtet sich der Versicherungsbeitrag. Fährt man mehr, zahlt man mehr. Fährt man weniger, zahlt man weniger. Daher heute mein Fax an die H.K.-Versicherung, damit nicht noch einmal Ärger ins Haus kommte.

Auch interessant:

Wer auch Jahreskilometer vereinbart hat, sollte es auch tun.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zeitnot und Essen noch zu heiß?
Nächster Tipp
Döschen für die Handtasche / den Rucksack
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
3 8
Keine böse Überraschung mehr, wenn die Versicherung fällig wird
Keine böse Überraschung mehr, wenn die Versicherung fällig wird
52 18
Jährlich KFZ-Versicherung testen
Jährlich KFZ-Versicherung testen
9 14
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!