Knabberspaß aus Gräsern und Weidenzweig
2

Knabberbeschäftigung für Meerschweinchen & andere Nager

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Meerschweinchen und anderen Nagern eine schöne Knabberbeschäftigung zu bieten, mache ich Folgendes:

Ich binde mit einem frischen Weidenzweig mehrere getrocknete Gräser zusammen. Es ist schön, wie sie das Bündel "bearbeiten". Man kann das Ganze auch zu einem Zopf flechten, aber die Weide muss frisch sein, sonst bricht sie.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 jojoxy
13.4.12, 08:23
gute idee, gefällt mir.
#2
13.4.12, 19:12
Ja, das kann man natürlich auch machen.
#3
18.10.14, 19:31
Lustige Idee, die ich spontan mit unserem Sohn gemacht habe (er freut sich immer, etwas schönes für die Kaninchen zu basteln). Wir haben noch ein paar dieser Gemüse-Kringel-Leckerchen eingeflochten.
Die Kaninchen fanden die Idee klasse und knabberten gleich drauf los!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen