Knackig-fruchtiges Topping

Knackig-fruchtiges Topping
3

Schnell zubereitet, einfach nur köstlich und über Eis, Quark, Joghurt, Grieß oder Milchreis ein wahres Geschmackserlebnis:

Aus wenigen Zutaten wird das erfrischende Topping zubereitet:

  • Mango gewürfelt
  • Datteln gehackt
  • Trauben halbiert
  • Walnusshälften
  • Wer es süßer mag, gibt noch etwas Ahornsirup oder Honig dazu

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eine herzliche Idee zum Valentinstag
Nächster Tipp
Deko-Idee für Torten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das klingt so richtig lecker, passt sicher auch zu Pfannkuchen!
Süsse Verführung...
Mhm, klingt das lecker. Kann ich mir gut zu dem Griessbrei vorstellen den es heute bei mir gibt. Leider habe ich nicht alle Zutaten im Haus. Aber das nächste Mal bestimmt!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!