Aus wenigen Zutaten wird dieses erfrischende und knackige Topping zubereitet.
3

Knackig-fruchtiges Topping

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schnell zubereitet, einfach nur köstlich und über Eis, Quark, Joghurt, Grieß oder Milchreis ein wahres Geschmackserlebnis:

Aus wenigen Zutaten wird das erfrischende Topping zubereitet:

Zutaten

  • Mango gewürfelt
  • Datteln gehackt
  • Trauben halbiert
  • Walnusshälften
  • Wer es süßer mag, gibt noch etwas Ahornsirup oder Honig dazu
Von
Eingestellt am

5 Kommentare


1
#1
30.8.16, 07:16
Das klingt so richtig lecker, passt sicher auch zu Pfannkuchen!
1
#2
30.8.16, 08:09
Süsse Verführung...
1
#3
30.8.16, 11:21
Mhm, klingt das lecker. Kann ich mir gut zu dem Griessbrei vorstellen den es heute bei mir gibt. Leider habe ich nicht alle Zutaten im Haus. Aber das nächste Mal bestimmt!
1
#4
30.8.16, 11:21
Mhm, klingt das lecker. Kann ich mir gut zu dem Griessbrei vorstellen den es heute bei mir gibt. Leider habe ich nicht alle Zutaten im Haus. Aber das nächste Mal bestimmt!
1
#5
30.8.16, 16:33
Wir geben auch immer verschiedene Früchte auf Quark und Co. Diese Kombination finde ich wegen den Walnüssen ganz toll. Prima !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen