Knusprige Pommes

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich mag meine Pommes knusprig und das bitte schnell ...
Backofen auf höchste Stufe stellen, Pommes rein ... Kein Vorheizen.
Wenn die Pommes goldgelb sind, beim Tasten jedoch noch weich bis mittel: Ofen aus und in der Hitze nachgaren lassen. Zwischendurch mal in den Ofen reinschauen.
Gibt richtig leckere knusprige Pommes und das relativ schnell.


Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
21.9.10, 12:33
Und was ist daran ein Tip ? Steht das nicht genau so auf der Pommespackung drauf ? *grübel*
1
#2
24.9.10, 10:51
auf den packungen wird blödsinnigerweise immer vorgeheizt gesagt.
das is nur dann sinnvoll, wenn man nach uhr arbeitet, da geräte mit verschiedenen leistungen bzw techniken verschieden lange brauchen um die temp zu erreichen.
ich allerdings bin schon seit jahren in der lage zu entscheiden wann das zu erwärmende zeug fertig is ..... + spare mir das verschwenderische vorgeheize!
#3
24.9.10, 12:13
Genau das...
1
#4
18.5.11, 18:01
Das sollte doch jeder wissen.(merk)
Burgi1953
#5
2.1.13, 10:43
Pommes frites (frisch oder TK) in Erdnuss-Oel gebacken 180Grad, sind knuspriger, da das Oel unbedenklich erhitzt werden kann.
#6
9.11.13, 09:33
Guter Tipp wird im Hinterstübchen behalten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen