Köstlicher Schokoladenpudding

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schokoladenpudding aus der Tüte (den zum Kochen) kann man mit einem Riegel Vollmilchschokolade noch verfeinern. Einfach die Schokolade im warmen Pudding auflösen. Der Geschmack wird noch intensiver.


Eingestellt am
Themen: Pudding


3 Kommentare


#1 Tenni
25.10.06, 22:46
Kann ich voll und ganz bestätigen, noch besser mit 2 Riegeln Schokolade (Vollmilch oder Halbbitter)-super.
#2
26.10.06, 22:32
Ich hab's heute ausprobiert... Zartbitter ist optimal! Bei Vollmilchschokolade würde ich weniger Zucker als auf der Puddingpulvertüte angegeben verwenden.
#3 sandra D.
11.11.06, 17:03
Ich habs probiert, habe 2 Eßlöffel weniger Zucker genommen, dafür eine Ecke dunkle Kuvertüre dazu gegeben. Schmeckt echt intensiver. Werde es mal mit Mandelöl für Marzipangeschmack probieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen