Koffein Augen-Roll-On
3

Koffein Augen-Roll-On gegen Tränensäcke, Augenringe & Schwellungen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On" von Garnier.

Meist sind es Wassereinlagerungen, vielleicht hat man das falsche Kopfkissen, liegt zu hoch - es gibt viele Gründe.

Mir geht es hier aber nur um die Beseitigung dieser hässlichen Dellen und Schwellungen. Das ist durchaus möglich, wie mein zweites (unbearbeitetes!) Foto ganz deutlich zeigt!

Mein Wundermittel seit über 5 Jahren ist der "Koffein Augen-Roll-On" von Garnier. (Koffein und Anti-Oxidantien der Traube)

Anti-Schwellungen

Anti-Augenringe

Massage-Kugel fördert die Drainage-Wirkung mit sofort Kühleffekt

Auf dem kleinen Fläschchen befindet sich wie auf der Packung beschrieben eine Massagekugel aus Metall, die während des Auftragens der Creme sofort einen kühlenden Effekt spüren lässt.

Seit über 5 Jahren benutze ich diesen Koffein Augen-Roll-On täglich nach dem Aufstehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schwellungen verschwinden innerhalb von 2 Stunden und ich bin sicher, dass sich jede Frau ohne diese Dellen wohler fühlen wird.

Der Roll-On-Stift kostet um 6 Euro und beinhaltet 15 ml.

Grundsätzlich kaufe ich gerne und überwiegend die Hausmarken diverser Drogeriemärkte; in diesem Fall konnte kein anderes Produkt mit diesem Roll-On von Garnier mithalten.

Von
Eingestellt am

83 Kommentare


3
#1
16.9.14, 06:45
wow das Ergebnis ist ja unglaublich hätte ich nicht gedacht.
geh ich mir auch holen
ich habe auch ewig augenringe wegen Schlafmangel!
ach und.....sehr schöne augen :)
3
#2
16.9.14, 08:22
Liebste xldeluxe,

vermutlich weißt du, dass ich dich sehr, sehr schätze, daher hoffe ich auf dein Verständnis für meine Frage zu Bild 1 - oben :

Sollte dieses Foto nicht eher zu den Halloween-Fingern gehören? ;-))))))))

Diesen Stift hatte ich auch schon mal und er wirkt tatsächlich!
2
#3 xldeluxe
16.9.14, 08:47
@minah:

Liebe Minah:

Deutschland: 7 Uhr:

Die Augenringe sitzen!
(wie mit Dreiwettertaft haha) ;--))))))))))))))))

Unrecht hast Du ja nicht:

Meine Fingernägel haben schon was von der Würstchenhand - ich hätte die Tipps besser kombinieren sollen :--)
6
#4 jb70
16.9.14, 08:50
Ich kann schlafen was ich will - Augenringe hab' ich immer .....
naja,trage ja sonst kaum Schmuck.
;-)
Was ich mir nicht schon alles aufs Auge gelegt und geschmiert habe - ohne merklichen Erfolg.
Werd' mir daher diese Wunderwaffe zulegen.
Danke !
5
#5 xldeluxe
16.9.14, 09:11
@jb70:

Mach das:

Ich schwöre:

Du siehst danach aus wie geliftet!!! :-))

Koffeinpads von Senseo & co. sollen ja auch helfen, aber ich habe weder Lust noch Zeit, mich morgens mit den Dingern auf den Augen noch einmal hinzulegen.

Oder vielleicht festkleben, während ich täglich morgens als erstes FM "abarbeite"? ;--)
#6
16.9.14, 09:37
Ist der mit Farbe also deckt der auch augenringe ab?
4
#7 xldeluxe
16.9.14, 09:41
@saTek:

Nein, er deckt nichts ab (was bei Schwellungen ja auch nicht funktionieren würde - da müsste man bei mir schon eher Fugenspachtel benutzen ;-))

Er lässt die Schwellungen und Dellen verschwinden.

Entweder durch das enthaltene Koffein oder durch die sanfte kühlende Rollmassage während des Auftragens.

Bei dunklen Augenschatten könnte Camouflage helfen oder ein grüner Concealer.
3
#8 jb70
16.9.14, 09:50
xldeluxe:
Och, Lust mich nochmals hinzulegen könnt' ich schon aufbringen ;-)).....
Nein,im Ernst - diese Art Gurkenscheibenentspannung ist mir ein Greuel - in der Käferstellung ausharren fällt mir schwer und entspannt mich nur bedingt.
Daher ist diese Roll on Form ideal !!

Wie geliftet ? Bin gespannt ! :-))
Solange ich danach nicht den Haaransatz am Steißbein habe,wie diverse Ladies, soll es mir recht sein!
;-))))))))
2
#9
16.9.14, 09:54
Die Vorher-Nachher-Bilder könnte keine Werbefirma besser machen.... :-)
Dass es bei Schwellungen Wunder wirkt sieht man eindeutig. Mich interessiert aber auch sehr wie es mit den Augenringen aussieht. Hat irgendjemand Erfahrung damit?
#10
16.9.14, 10:15
Ich nehme immer den von meinem Freund. Roller von Garnier für Herren ? Der ist auch super
5
#11
16.9.14, 10:19
Ich habe diesen Stift auch lange Zeit benutzt. Die Augen fühlen sich auf jeden Fall wacher an. So ein sichtbar starker Unterschied wie bei xldeluxe ist mir jedoch leider nicht aufgefallen :(
Vielleicht hab ich es aber nur nicht wahrgenommen. Es verblüft mich dass sogar die Fältchen rechts und links vom Auge weggehen. Ich werd den Stift mal wieder ausprobieren und dann auch Vorher- Nachherbilder machen. Vielleicht nehme ich den Unterschied dann eher wahr ;)

@saTek: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Stift inzwischen auch mit Farbe gibt. Der ohne Farbe ist grün, der mit Abdeckfarbe ist cremefarben.
#12 xldeluxe
16.9.14, 10:42
@susi73:

Rechts und links vom Auge sind keine Fältchen......das sind kleine Beulen oberhalb der sichtbaren Linie, die wohl herunterdrücken und Knautschfalten vom Kopfkissen.

Mach mal Fotos und schaue sie dir an:

Ich wundere mich immer, was ich auf dem Foto sehe, was der Spiegel anscheinend verheimlicht :-)

Verwende den Roller morgens mehrmals, vielleicht ist einmal nicht genug.

Noch einmal zur Sicherheit :-)
Ich habe nichts retuschiert, denn ich arbeite ja nicht für Garnier und muss den Roller "an die Frau" bringen :-)

Einen Roll-on mit leichter Tönung habe ich auch, allerdings von einer anderen Firma und der deckt ab wie Make-up, hilft aber nicht gegen Schwellungen.
2
#13
16.9.14, 11:30
das Ergebniss ist echt erstaunlich.Mal sehen vielleicht bekommst du noch eine Anfrage von Garnier.
ich bin richtig Baff ! :o
#14
16.9.14, 12:11
Also so einen Stift brauch ich auch, muss ich mir besorgen. Hast du schöne blaue Augen ;)
2
#15 moonriver
16.9.14, 13:32
Wow..... was für ein Stift, was für eine Wirkung, was für AUGEN! Ganz abgesehen von dem Stift, den ich mir jetzt ganz sicher auch zulegen werde, kann ich nur sagen: Hammer-Augen, wunderschöne Augen-Farbe! Toll - und die Wirkung dieses Stifts ist ja unglaublich.

Hab jetzt keine Zeit mehr, weiterzuschreiben, muss los zum Drogeriemarkt.........
2
#16 marangove
16.9.14, 14:14
Der Unterschied auf den Fotos ist frappierend. So richtig kann ich noch nicht an ein solches Ergebnis auch bei mir glauben. Aber ausprobiert wird der Stift wirklich, und dann, liebe
xldeluxe schimpfe ich mit Dir, weil Du uns diesen Tip so lange vorenthalten hast.
Nein, Spaß beiseite, ich gespannt wie ein Flitzebogen und werde vom Erfolg (oder auch nicht?) berichten.
3
#17 xldeluxe
16.9.14, 15:15
@marangove:

Wenn es bei mir wirkt, warum bei Dir/Euch nicht?!

Wichtig ist allerdings ganz konsequente "Behandlung". Also nicht einmal flüchtig auftragen und auf Wunder hoffen.

Ich mache das wirklich jeden Morgen 1-2x im Laufe der folgenden 1,5 bis 2 Stunden und nach extremen Nächten mit viel Fröhlichkeit und hochprozentigen Genussmitteln auch mal öfter:
Ein Roller liegt direkt neben meinem PC!

Meist reicht das einmalige Auftragen, wenn es sich um "normale" Schwellungen und nicht um exzessive Partybeulen handelt - aber auch die verschwinden. Es dauert halt nur etwas länger. Auch damit habe ich genügend Erfahrungen :-)

In diesem Fall helfen auch harntreibende entwässernde Lebensmittel (Reis, Sauerkraut, Kopfsalat, Spargel, Beeren), denn es sind Wasserablagerungen unter der Haut, die die Augenpartie aufgedunsen aussehen lassen und die über die Nieren ausgeschwemmt werden können.
#18
16.9.14, 16:40
Mit geht's wie Susi73, habe auch nicht einen so druchschlagenden Erfolg bemerkt, aber halt schon Verbesserung. Kommt aber vielleicht auch auf den Hauttyp drauf an.
Bin mir sicher dass du die Fotos nicht bearbeitet hast, aber das Licht ist doch sicher ein anderes?
Die Farben kommen auf dem zweiten Foto ganz anders rüber, trotzdem ist der Erfolg nicht zu leugnen.
2
#19 xldeluxe
16.9.14, 17:54
@VIVAESPAÑA:

Ich habe mich gerade ein paar Mal mit verschiedenen Kameraeinstellungen fotografiert, um die gleichen Lichtverhältnisse zum Titelfoto irgendwie hinzubekommen - spätestens morgen sollte das dritte Bild zum tipp dann online sein :-)
1
#20
16.9.14, 18:03
Wow. Ich sehe und staune. Kenne das Problem auch mit den Augenringen.
Habe gerade letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Heute morgen hatte ich dann richtige Pölsterchen, die mit Wasser gefüllt sind. Echt nicht schön :-(

Morgen kaufe ich mir diesen Roll on und hoffe gaaanz fest, dass der bei mir auch so gut hilft.

Ich schliesse mich meinen Vorposterinnen an.
Du hast wirklich sehr schöne Augen!!
#21
16.9.14, 19:41
Wo gibt es diesen Stift zu kaufen?
#22 xldeluxe
16.9.14, 19:57
@VIVAESPAÑA:

Das Foto von heute in verschiedenen Einstellungen ist online.
#23 xldeluxe
16.9.14, 19:58
@Sternenleuchten:

In jedem Drogeriemarkt: Rossmann, Müller, DM - und in Warenhäusern wie Real usw.
1
#24 xldeluxe
16.9.14, 19:59
Ganz lieben Dank allen für die netten Komplimente zu meinen Augen.

...auch Minah zu #2 hahahhaa
2
#25 moonriver
16.9.14, 20:12
Bei mir wird der Stift sicher nicht so eine frappierende Wirkung haben, weil ich nicht unter solchen Schwellungen leide. Meine Augen sind in letzter Zeit aber nicht nur müde, sie sehen auch so aus, und ich erhoffe mir durch die Nutzung dieses Stifts, dass meine Augen wieder viel strahlender und wacher aussehen und mein Gesicht dann wieder offener wirkt.
Also, ich will damit sagen, dass die Wirkung auf die Ausgangssituation ankommt, wenn man extreme Schwellungen hat, wird die Wirkung größer sein, als bei Leuten, die diese nicht oder weniger haben, aber das spielt doch keine Rolle. Wenn die Augen viel strahlender aussehen, hat man schon viel erreicht. Das ist der Stift dann allemal wert und teuer ist er sowieso nicht.
1
#26 xldeluxe
16.9.14, 20:44
@moonriver:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Stift.

Strahlend wirken Deine Augen auch, wenn Du weißen Kajal in das innere Augenlid oben und unten gibst und zwar nur in der Ecke zur Nase.
2
#27 moonriver
17.9.14, 11:24
@xldeluxe:
Danke für den Tipp. Ich liebe eigentlich schwarzen Kajal, obwohl ich den meistens auch nicht mehr benutze. Ich finde, der macht die Augen so ausdrucksstark. Nun ja, vielleicht mache ich dann innen zur Nase hin weißen und in die äußeren Augenwinkel etwas schwarzen Kajal, mal testen.
Ich habe zwar keine Schwellungen, dafür aber dunkle Augenringe, die einen wirklich krank aussehen lassen, obwohl ich sie natürlich immer überschminke. Aber eigentlich ist das doch nur alles ein Überdecken und Übermalen und beseitigt nicht die tatsächliche Ursache, dabei wird mir sicherlich der Stift helfen. Ich freue mich schon darauf.
1
#28
17.9.14, 13:01
@xldeluxe: Das ging ja fix mit den neuen Bildern, ja selbst bei gleichen Lichtverhältnissen ist das Ergebnis sehr überzeugend.
#29
17.9.14, 20:15
Hallo, also erst dachte ich, nun wird auch hier schon Werbung gemacht. Aber offensichtlich seriös.
Ich habe schon tausende Euros für alles mögliche ausgegeben, denn ich habe mordsdicke
Schwellungen auf den Jochbeinen, also sozusagen unter den "Augenringen".
Ich habe nach Jahren herausgefunden (über eine japanische Seite!!!, deutsch gegoogelt nur 1 Bild von einem Schweizer mit diesem Problem gefunden, bei dem auch nichts half) dass man mein Problem (bei totaler Gesundheit, also Nieren-, Leberprobleme ausgeschlossen) malar bags nennt - Jochbeintaschen.
Es soll nur der Schönheitschirug helfen können, und dann hat man halt statt 20 gramm Schwellungen ne Narbe (sowieso für mich ausgeschlossen, da ich beim Anblick einer Spritze schon in Ohnmacht falle).
Ich werde dies noch probieren. Sollte DAS bei mir funktionieren, würdest Du damit sicherlich bei allen andern zur Wunderheilerin gekürt. Was ich auch berichten werde! Aber ich bleibe noch skeptisch, wieviel hat man mir in den Apotheken die letzten 6 Jahre, und und und versprochen.... :-(
1
#30
17.9.14, 21:58
Productplacement??
#31
17.9.14, 22:21
WoW jetzt seh ich grad die neuen Bilder die du hinzugefügt hast, kann mich nur wiederholen, du hast richtig tolle Augen.
So schön blau!
4
#32
17.9.14, 22:27
Der totale Fake - an den Bildern sieht man, dass die Mimik der Augen variiert. Oben minimal in Fältchen gelegt (lächelnde Augen) unten entspannt. Das wars schon ;)

Die Testberichte im Internet sind vorwiegend negativ, es findet bloß eine Kühlung der Augenpartie statt.

M. E. handelt es sich bei diesem Beitrag entweder um Schleichwerbung oder ein Sich-in-den-Mittelpunkt-drängen. Zu Letzterem neigenden Charakteren fallen immer irgendwelche Sensationen ein, um Aufmerksamkeit zu erregen.

MfG, eine Frau mit wachen Augen und ebensolchem Verstand. Leute, lasst euch nicht veräppeln ;)
5
#33
17.9.14, 22:31
@qualmsocke: Ich kann dein Leiden gut nachvollziehen. Jahrelang habe ich auch unter solchen Beuteln gelitten. Alles ausprobiert was neu auf den Markt kam, auf salzhaltiges Essen verzichtet, von verschiedenen Ärzten abklären lassen, Massagen usw. Nichts hat geholfen. Es gab Tage da wollte ich nicht aus dem Haus gehen. Ständig hatte ich das Gefühl alle gucken nur auf meine dicken Augen. Das war nicht schön und ich habe darunter auch viele Jahre gelitten. Ich habe mir die Tränensäcke vor 3 Jahre vom Chirurgen entfernen lassen. Die Narbe ist kaum sichtbar. Sieht eher aus wie eine kleine Falte. Ich bin so froh, das ich es gemacht habe. Der Eingriff hat mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben und mein Selbstbewusstsein wieder gesteigert.
1
#34
17.9.14, 22:40
@jade1404: oh man, endlich eine Leidensgefährtin! Würde ja zu gerne näher mit Dir darüber plaudern, wie ist das hier möglich? Ich komme hier irgendwie gerade gar nicht mehr direkt auf den Link via Emailinfo, da heißt es dann immer Seite nicht vorhanden?
#35
17.9.14, 22:42
Das andere ist für mich auch Fake, aber für mich mal Gelegenheit betroffene Personen kennenzulernen!
1
#36 xldeluxe
17.9.14, 22:46
@qualmsocke:

Wen möchtest Du kennenlernen? Ich stehe jederzeit in natura zur Verfügung - morgens wie auch etwas später :-)
2
#37
17.9.14, 22:54
Hallo, Ihr Lieben.........aufwachen......
Productplacement !!!!!!
#38
17.9.14, 23:06
@qualmsocke: oh ja...ich stand damit auch immer alleine da. Ich würde es dir gerne erzählen und hören was du schon alles probiert hast.
7
#39
17.9.14, 23:11
ich stimme meinen vorschreibern zu, tolles vorher nachher. vl ist das aber so wie eine labelloabhängigkeit - wenn du den stift net nutzt, wirds ärger.

Hier die Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Caffeine, Panthenol, Escin, Guanosine, Hydroxyproline, Biosaccharide Gum-1, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Aluminum hydroxide, C13-14 Isoparaffin, Disodium Edta, Laureth-7, Mica, Polyacrylamide, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea.

Ob das gut fürs Augerl ist? Das ist Chemiepansche! Für mich dann wohl eher den kalten Löffel aus dem Kühlschrank und deinen augerln und dir viel glück, dass du mit super glattgebügelten augen aufstehhst und den roller garnicht mehr brauchst :)
7
#40
17.9.14, 23:12
@linda07: ja klar Schleichwerbung, wie kann man nur solche Aussagen machen ohne dass man dafür einen Beweis hat, dass das Produkt nicht wirkt. Hast du es selber getestet???
Wenn ich mir z.b was bei Amazon bestellen möchte und die Bewertungen durchlese, sind negative und positive zu lesen, dann muss ich entscheiden, ob ich mir das Produkt nun kaufe oder nicht. Wie es also aussieht, waren einige also darunter denen das Produkt gefällt, warum also nicht mal testen, ob die negativen oder positiven Kommentare richtig waren.
Bevor ich irgendeine freche Bemerkung zu einem Tipp schreibe, würde ich ihn erst mal selber testen und dann steht es dir erst zu deine Meinung darüber zu äußern, vorher nicht und schon gar nicht auf diese Weise.
7
#41 xldeluxe
17.9.14, 23:13
@out-of-order # 37:

Beruhige Dich doch mal!

Das ist doch hier genau die Seite, die dafür gedacht ist:

Produkttipps!

Vom Betreiber der Seite so gewollt!

Und nun?!?!??!
2
#42 xldeluxe
17.9.14, 23:16
@wildewanda #39:

Wenn ich glattgebügelt aufwachen soll, müsste mir dann aber jemand stündlich einen neuen kalten Löffel unter die Augen legen hahaha

Du erinnerst mich an etwas:

Meine Oma saß morgens immer mit einem Löffel am Frühstückstisch, den sie unentwegt sanft unter die Augen schlug. Vermutlich, um die Schlacken abzutransportieren. Leuchtet ein......

Danke für die Info und die guten Wünsche, aber ich komme mit Inhaltsstoffen ganz gut klar, wenn das Ergebnis stimmt.

Ist bei meinem Gesicht, der Körperpflege und beim Kochen so............ ;--)
1
#43
17.9.14, 23:41
@out-of-order, hab Dir grad ein paar rote Daumen weggemacht (gingen jeweils gleich zwei auf einmal :-). Ich seh es wie Du und linda07. Die Fotos sind mit Sicherheit gefaked.
#44 xldeluxe
17.9.14, 23:46
@schwarzetaste:

Und wenn ich sage, dass sie es nicht sind?
1
#45
18.9.14, 00:01
@xldeluxe: Dann steht Aussage gegen Aussage.
5
#46
18.9.14, 00:02
Gähn, wie auch immer - mit diesem Chemiecocktail kann Frau sich wunderbar das Augenlicht killen oder zumindest verschlechtern (langfristig). Lest mal die Inhaltsstoffe in im Net nach, sie dringen in geringer Menge auch direkt in die Augen.

Profiling zum letzten Kommentar von xldeluxe: Einer Kritik (von schwarzetaste) mit einer Frage zu antworten, ist ein Zeichen von hochgradiger Unsicherheit (Unwahrheit?).
1
#47
18.9.14, 00:07
Icgh machs mit Teebeuteln, Schwarztee (am besten Assam kurz überbrühen, Beutel in Söschen und ab in den Kühlschrank. am Nächsten Tag Beutel für ca 15 min aud Augen legen(Hnantuch auf Brust, damits keine Flecken gibt,falls ein beutel wegruscht. die Zeit zum Entspannen nutzen. Das hift wirklich nach einigen Tagen bis zum nächsten Morgen. Ich machs immer Nachmittags, morgens hab ich keine Zeit dazu
5
#48 xldeluxe
18.9.14, 00:08
@linda07:

ach Du lieber Himmel hahaha:
Ich und unsicher........nun ja:

Du bist neu hier seit heute - oder auch vielleicht nicht.......kennst mich aber eher schlecht!
#49
18.9.14, 08:38
Tach auch xldeluxe !!!!

nach all' den Diskussionen über echt oder gefaked, interessiert mich einfach nur:
der Inhalt (15ml): wie lange reicht das Teil bei regelmäßiger, täglicher Anwendung 2x morgens oder so überhaupt.
Will heißen, wie oft müßte ich da ca. 16€ investieren... ?
#50 xldeluxe
18.9.14, 09:14
@taline:

Der Stift kostet um 6 Euro, nicht 16.

Die Frage nach der Haltbarkeit ist schwer zu beantworten, da ich 2 Roller benutze.

Ich versuche es mal so zu erklären:

Ich rolle 3x unter dem Auge, gehe dann einmal oben über die Nasenwurzel zum anderen Auge und komme bestimmt einen Monat mit dem Stift aus.

Genau kann ich das aber wirklich nicht bestimmen, rolle aber schon ziemlich intensiv.
8
#51
18.9.14, 09:38
xldeluxe: Was immer hier argumentiert wird, mir reichen deine Fotos, es war ein gestelltes Szenario, da die Mimik nicht übereinstimmt. Du wolltest uns damit absichtlich eine dramatische Veränderung suggerieren. Selbstdarstellung auf Kosten Anderer, die hier Zeit vergeuden.
#52
18.9.14, 09:50
@xldeluxe: Wie willste mit den Dinger denn auf den Augen lesen? Hihihihihi - :-DDDDDDDD
3
#53
18.9.14, 10:12
Es dauert zwei Stunden, bis man was davon merkt? In den zwei Stunden hätte es sich ja vielleicht auch so gelegt? ;)

LG von KeTing, völlig augenringfrei (ist das Veranlagung oder was ist eigentlich die Ursache? Schlafmangel hätte ich auch im Angebot, nähere mich in großen Schritten der 40, allein, Augenringe nenn' ich nicht mein Eigen.)
#54
18.9.14, 10:24
Ich fahre nachher sowieso in den dm, werde ich ausprobieren. Meine Augenringe stören mich schon seit meiner Jugend. Abdecken bringt sehr wenig und fällt auf, wenn ich kein Make up nehme, dass will ich in der wärmen Jahreszeit nicht benutzen. Ab Jan./Febr. erst wieder, da bin ich wieder völlig blass. :-)
1
#55 xldeluxe
18.9.14, 10:24
@linda07:

Du wiederholst Dich.
3
#56 xldeluxe
18.9.14, 10:25
@KeTing:

Warte mal noch 20 Jahre ab :

Ich nähere mich in großen Schritten der 60 :-)
#57
18.9.14, 10:29
# 50
@ xldeluxe

sorry, da ist wohl die '1' beim Preis bei mir durchgegangen.... uuuuuuuuuuuuuuuuups

Ansonsten danke für Deine Info !
1
#58
18.9.14, 11:27
@ xldeluxe: Finde ich im Prinzip als Supertipp....
Benutzt Du sonst kein Make up für's Gesicht? Wenn Du den Roller verwendest, müsste das doch jedes Mal verwischt sein...???
#59 xldeluxe
18.9.14, 11:51
@kcl1309:

Nein, ich tusche nur meine Wimpern und benutze Kajal im Augenlid.

Ab und zu trage ich mal eine ganz leicht getönte BB-Creme auf, aber selbst das kommt selten vor.
1
#60 xldeluxe
18.9.14, 11:54
@moonriver # 27:

Ohne schwarzen Kajal geht bei mir auch gar nichts.:

Obwohl er die Augen kleiner erscheinen lassen soll, bewirke ich damit bei mir genau das Gegenteil: Ohne Kajal sind meine Augen ausdruckslos.

Ich würde an Deiner Stelle weiterhin schwarz benutzen und genau wie Du schon überlegt hast, zur Nase hin oben und unten einen Ministrich weiß.
#61
18.9.14, 12:06
Abteilung "Produkttipps" hier.
Fragt bei "mutti.de"-konformen ProduktherstellerInnen an, ob ihr Werb..ähem positive Produkttipps gegen kleines Handgeld machen könntet :)
1
#62 xldeluxe
18.9.14, 12:31
@Clemens Ratte-Polle:

Da bist Du falsch - oder besser gesagt - gar nicht informiert.

Zum einen werden Produkttipps nicht anders bewertet, als jeder andere Koch- oder Basteltipp (was zu den Gutscheinen führt) und zum anderen braucht man nicht bei Bernhard anzufragen:

Ich füge mal zu Deiner Information seinen "Aufruf" an:

Oft möchten unsere Besucher Produkttipps oder ihre Erfahrungen zu Produkten bei Frag-Mutti.de als Tipps einstellen. Da wir denken, dass diese Tipps für unsere Besucher sehr interessant sind, gibt es dafür nun einen extra Bereich!

Und zwar gibt es seit heute eine Unterkategorie "Produkttipps" auf Frag-Mutti.de. Dort sammeln wir eure Erfahrungsberichte und Tipps zu Produkten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Natürlich soll hier keine plumpe Werbung stehen, aber eure hilfreichen Produkttipps und Erfahrungen werden wir dort gerne veröffentlichen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Produkte dann auch in eurem Tipp ohne Probleme genannt werden können.

Hier könnt ihr euren nächsten Tipp verfassen: https://www.frag-mutti.de/new_article.php

Wir freuen uns weiter auf eure Beiträge!
2
#63
18.9.14, 12:50
sag ich ja: Hier bei Prokukttipps muss man nicht alles ernst nehmen.
#64
18.9.14, 13:08
Ach Clemens, trotzdem bist Du falsch informiert. Produkttipps gegen Bezahlung machen die Hersteller nicht mit einzelnen unbekannten Personen, haben sie gar nicht nötig. Die geben Musterprodukte einfach an Bewertungsplattformen im Internet, Amazon Vine Tester oder an BloggerInnen, die sich generell mit diesen Themen befassen und bekommen so ganz umsonst und ohne "Gschmäckle" ihre Werbung. Ich finds nicht unpraktisch, wenn ein User hier von einem Produkt berichtet, das ihm wirklich über die Maßen gut gefällt, das kann anderen helfen.

Kann natürlich in Sachen Bezahlung anders sein, wenn der Forenbetreiber einen Produkttipp einstellt, das weiß ich nicht, das wäre dann aber ein Geschäft und kein Produkttipp eines einzelnen Users.
#65 xldeluxe
18.9.14, 13:27
@HörAufDeinHerz:

Nein, wir werden nicht extra dafür bezahlt:

Jeder Tipp, egal aus welchem Bereich, wird vom FM-Team bewertet, bekommt also Punkte und am Monatsende entscheidet die Summe der Punkte aller vom Tippgeber eingereichten Tipps über die ersten Plätze und damit über die Vergabe von Gutscheinen.
1
#66
18.9.14, 13:35
Oh, hab ich mich da so missverständlich ausgedrückt? Ich meinte oder wollte sagen, es könne vielleicht sein, dass Bernhard Geld bekommt, wenn er persönlich einen Produkttipp einstellt, jedenfalls dass ich das nicht wüsste. Das ist mMn nämlich schon unterschiedlich, ob hier ein User sagt, Creme XY ist das Beste oder ob Bernhard hier einen Produkttipp macht. Dass Ihr kein Geld bekommt, sollte eher unterstrichen werden durch das, was ich geschrieben habe. Hoffentlich ist es jetzt klarer. Ich hab übrigens auch einen Produkttipp eingestellt, vielleicht wird er freigegeben, da geht's um den meiner Meinung nach weltbesten Nagelhärter ;-))
4
#67 xldeluxe
18.9.14, 13:46
@HörAufDeinHerz:

Nein, nein - mein Kommentar war mehr eine Ergänzung für Clemens Ratte-Polle und andere Zweifler.

Ich gehe davon aus, dass Bernhard durch die Firmen vergütet wird. Er hat seine Seite gut ausgebaut und dadurch platzieren Werbefirmen vermehrt ihre Produkte auf der Seite.
Das Betreiben einer eigenen Plattform kostet Zeit und sollte sich schon lohnen.
Unentgeltlich würde ich mich nicht täglich in meiner Freizeit um so ein Projekt kümmern mögen.

Bei Youtube ist es doch genauso:

Die Seiten, die sehr erfolgreich sind, werden durch Werbefirmen gesponsert.
Es braucht aber schon sehr ehr viele Klicks, bevor die Firmen aufmerksam werden; schalten sie aber erst einmal Werbung, rollt auch der Rubel :-)
2
#68
19.9.14, 02:24
Garnier ist eine Firma, die ihre Produkte im Tierversuch testet.

Wenn schon Kosmetik, dann doch bitte von Firmen, die kleine Tierqu?lerei betreiben. Entsprechende findet Google.

Weleda zum Beispiel.
#69
19.9.14, 10:30
Habe mir gestern einen solchen Roll-On gekauft. Leider ist kein Zettel drinne mit Anwendungshinweisen. Das einzige, was ich auf der Verpackung dazu gefunden habe, ist ein kleines Bild, auf dem gezeigt wird, dass der Roll-On unter dem Auge hin- und herbewegt werden soll.

xldeluxe,
benutzt Du den Roll-On auch für das Oberlid?
Schüttelst Du die Flasche vor Gebrauch?
Kann das aufgetragene Mittel zu Reizungen führen, wenn ich mir mal die Augen reibe?
Benutzt Du den Roll-On ausschließlich morgens oder auch zwischendurch?
Wie lang hält er bzw. wann ist er aufgebraucht?

Vielen Dank im Voraus für die Nachhilfe ;-) und Gruß,
Eisenhauer
2
#70 xldeluxe
19.9.14, 10:46
@Eisenhauer:

Also:

Nein, ich schüttele ihn nicht, stelle ihn aber mit dem Roller nach unten in einen Köcher.

Ich rolle 3x unter dem Lid, gehe dann über mein leichtes Schlupflid über die Nasenwurzel zum anderen Auge.

Meine Augen reizt es nicht, ich reibe allerdings auch nie meine Augen (Fältchenbildung). Außerdem habe ich absolut problemlose Haut und kenne keine Reizungen.
Da bin ich vielleicht kein Maßstab, denn ich kann alles benutzen.

Morgens benutze ich ihn 2x im Abstand von ca. einer Stunde - wenn es ganz schlimm ist, auch schon mal zusätzlich am Vormittag. Ich kann das nicht so genau sagen - es kommt immer darauf an, was ich vorhabe: Verlasse ich vormittags das Haus, mache ich es nicht noch einmal zwischendurch....
1
#71
19.9.14, 11:14
@xldeluxe: Merci beaucoup :-*
#72
19.9.14, 18:07
Den Stift habe ich mir gekauft und die Anwendung finde ich super....
Aber.... es ist zu lesen, dass Aluminium enthalten ist. Vor kurzem wurde eine Welle wg. Deos geschlagen, dass Alu zu Krebs führen kann.

Kann da jemand etwas zu sagen??
LG
#73
24.9.14, 17:18
Danke für diesen genialen Tipp, auf den ich, wenn notwendig, zurückkommen werde.
Manchmal kommt das auch bei mir vor und dann ist es gut so ein Mittel zur Hand zu haben.

Danke und liebe Grüße
flamingo
#74
24.9.14, 19:20
Also ich habe ganz einfach nach Veröffentlichung sofort diesen Roller gekauft und ausprobiert!

Bei mir hat das leider (genau wie empfohlen angewendet) bewirkt, dass meine Schwellung nicht zurück ging, sondern sich zutiefst (sich dann immer rötend) gefreut hat aufbauende Unterstützung beim weiterhin anzuschwellen bekommen zu haben.

Ich habe es an dem einen Jochbein angewandt, wo die Schwellung immer kleiner als auf der anderen Seite war.
Diese ist jetzt dicker als die andere. Also für MEINE Schwellung leider gegenteilige Wirkung. :-(

Aber trotzdem vielen, vielen Dank, in der Lage versucht man alles! :-)
#75 xldeluxe
24.9.14, 20:54
@qualmsocke:

Da es sich rötete und auch anschwoll, gehe ich von einer allergischen Reaktion aus.

Tut mir leid.
#76
24.9.14, 22:09
Das könnte zutreffen, wobei ich Kaffeesäufer bin. :-) Aber muss Dir nicht leid tun, ich bin sowieso was besonderes was Krankheiten etc. betrifft, bei mir ist nichts "Durchschnitt". :-(
Danke! :-)
#77 xldeluxe
24.9.14, 22:26
@qualmsocke:

Ich finde es trotzdem schade, dass es Dir nichts brachte.

Wenn bei Dir nichts Durchschnitt ist, dann bist Du eben außergewöhnlich!

Klingt auf mich sehr positiv :-)
#78
24.9.14, 22:34
lach... in positiver Hinsicht ja, in gesundheitlichen Dingen, sorry, ich muss es ausschreiben: scheiße! :-( ;-)
2
#79 xldeluxe
25.9.14, 00:04
@qualmsocke:

Ich kann da vielleicht sogar mithalten, aber wichtig ist die innere Einstellung und ich sage mir jeden Morgen aufs Neue:

Think pink!

Das Leben ist bunt und fröhlich und so will ich sein!
3
#80
6.10.14, 15:46
In solch schöne blaue Augen zu sehen , macht einfach Spass! (Und dies Vergnügen hast du täglich, toll!
Die Belichtung und die Mimik bei den ersten zwei Vergleichs- Fotos ist aber arg unterschiedlich.
Wenn ICH morgens ein Lächeln andeute sind bei mir auch Fältchen und Säckchen zu sehen (sofern ich überhaupt schon lächeln kann, morgens um sieben Uhr.)
Bei allen anderen Fotos schaust du relativ ausdruckslos mit offenen Augen in die Kamera.
Diesen empfohlenen Roll-On benutzte ich auch schon, war aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt.
Trotzdem DANKE für den Tipp und die vielen hübschen "Augenblicke" ;-))
#81
16.10.14, 15:54
Endlich habe ich es geschafft, mir diesen Stift zu kaufen. Und das habe ich getan aufgrund deiner Fotos, da ich sonst gerade Garnier und derartiges nicht kaufe (Tierversuche).
Du hast mich neugierig gemacht. Ich finde, es wirkt etwas, allerdings werde ich keine Fotos davon machen, da ich mich nur selten schminke.
Aber xldeluxe, da kannst du sicher sein, dein Tipp war für mich der erste, der mich zu einer Kaufentscheidung in Punkt kosmetischer Produkte gebracht hat und vor allem: ich war echt einige Male einkaufen und habe danach gesucht. ;)
#82 xldeluxe
16.10.14, 20:34
@beleve:

Das ehrt mich: Lieben Dank!

Hast Du denn keinen Drogeriemarkt in der Nähe, bei Rossmann, DM und Müller gibt es diesen Stift.

Wenn es auch anfangs nur etwas wirkt: Weiterrollen! Ich arbeite momentan sehr viel und hart und
bekomme zu wenig Schlaf.

Da rolle ich morgens schon mal 4-5 Mal in Abständen über die Schwellungen, aber dann ist alles gut :-) In diesem Fall gilt: Mehr ist mehr!
#83
20.6.15, 12:41
Hab mir grad so einen bestellt, mal gespannt.
Weil morgens sieht man echt manchmal schlimm aus .................so zerknittert.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen