Kokos-Limetten-Quark mit Schwipps

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe gerade aus der Not heraus einen köstlichen Quark gezaubert! Man braucht nur:

500 g Magerquark
1 Limette (unbehandelt)
brauner Zucker
Kokoslikör (z.B. Bat**a de Co**)

Den Quark einfach in eine Schüssel geben, die geriebene Schale einer halben Limette und deren Saft hinzufügen. Mit braunem Zucker und dem Likör schön cremig schlagen ... einfach GÖTTLICH und total simpel!

Von
Eingestellt am
Themen: Limetten

2 Kommentare


#1 wermaus
19.7.11, 15:46
Wow, klingt so einfach und so lecker, jetzt muss ich nur noch den Likör kaufen gehen. Könnte mir vorstellen, dass es auch mit Kokosmilch und weißem Rum geht!
#2
19.7.11, 23:51
geht sicher auch ohne Schnaps, wenn mal Kinder da sind.

(Mist wieso gehen hier keine Smilies. )

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen