Kondenstrockner: Wasser verwenden

Kondenstrockner: Wasser verwenden

Das Wasser vom Kondenstrockner halte ich zum Blumengießen nicht für besonders geeignet, deswegen verwende ich es (vor allem im Winter) um meine Wasserschalen auf und an den Heizungen zu füllen. Da ein wenig Parfüm vom Weichspüler mit drin ist, riecht es auch ganz angenehm und gibt ein besseres Raumklima durch das Verdampfen ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klopapierrollen (für Frauen) praktisch verwerten
Nächster Tipp
Lochsocken weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Super Tipp.

Ein Kollege erzählte mir, dass seine Familie das Wasser in einem Kanister sammeln und ins Dampfbügeleisen bzw in die Scheibeinspritzanlage des Autos füllen.
@Eifelgold: Angeblich soll man das Wasser nicht für das Bügeleisen verwenden, weil kleine Fusseln drin sind, die dann die Sprühdüse des Bügeleisens verstopfen können.
@Baerbel-die-Gute: Oh gut zu Wissen, danke. Ich fand nur die Idee klasse, dass der Kollege das Wasser weiterverwendet.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!