Kondome kostenlos bekommen - so geht's.

Kondome umsonst

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also wir hatten das mal in der Schule im Biologieunterricht. Hauptthema zu der Zeit war Aufklärung. Auf jedenfall hatte eine unserer Gruppen "Verhütung" als Thema.

Die sind dann auf die schlaue Idee gekommen doch mal ans Gesundheitsministerium zu schreiben, ob diese nicht Material hierzu hätten. Es stellte sich raus, dass es da tatsächlich Klassensets gibt, die unter anderem Kondome enthalten. Im Endeffekt hat die Gruppe also 28 Kondome gratis bekommen.

Ich denke, dass wenn man denen schreibt, dass man ein Projekt mit einer anderen Klasse macht, bestimmt um die 50 Kondome abstauben kann.

Viel Spaß!

Von
Eingestellt am

22 Kommentare


1
#1
16.3.06, 11:50
.......und zahlt diese dann mit der nächsten Steuer sowieso wieder ans Gesunheitsministerium......
3
#2 Icki
16.3.06, 13:49
Wenn zuviele (die sich die Kondome leisten kønnten) das machen, werden Institutionen, die Kondome bisher verschenken (wie zum Beispiel das Gesundheitsministerium), irgendwann entscheiden, dass ihnen das zu teuer wird. Fænd ich schade.

Mensch, für Kino gebt ihr um die 10 € aus, warum dann nicht ein paar Mark für Sex (und jetzt sagt bitte niemand, weil ein Spielfilm ja auch 90 Minuten dauert (-; )
2
#3
16.3.06, 14:27
Weil ein Spielfilm schließlich auch länger dauert ;-)
1
#4 KS
16.3.06, 15:09
Da sieht man mal wieder:

Geiz ist geeeeiiiil
2
#5 papa ratzi sectatoris
16.3.06, 21:17
Ganz weglassen, man sieht doch die Rückgänge der Geburtenzahlen *LOL*


Ok, ich zieh das zurück, blöde Idee...
2
#6 MELB
16.3.06, 23:32
Ja, zurückziehen ist auch ne Methode ;-)
1
#7
17.3.06, 00:34
Zitat ".......und zahlt diese dann mit der nächsten Steuer sowieso wieder ans Gesunheitsministerium......"

Erst Hirn einschalten dann den Mund aufmachen. Lieber so als Geschlechtskrankheiten oder Teenyschwanngerschaften und eine verkorkste Jugend, denn DAS ist DEFINITV TEURER auf dauer als die paar lausigen Kondome.
#8 Wedelprofi
17.3.06, 08:14
Mnan kann sich auch prima selbst einen von der Palme wedeln, da passiert garantiert nichts, außer hässliche Flecke überall
#9 leider single
4.4.06, 10:40
Man sollte auch auf das Verfallsdatum achten. Aber wenn einer so viele Kondome braucht, dann ist wohl besser er hat sie wirklich.
#10 nadja
29.5.06, 10:04
ich will kondome
1
#11
29.5.06, 10:56
@nadja
ohne machts mehr spaß
#12 Nix Kondom
4.7.06, 12:10
Mit AIDS gehts mit Gicht nicht. Also Junge sei mutig Junge sei stark bums ohne Gummi spar dir die Mark.
#13 gummiverweigerin
14.7.06, 08:45
wie alt is der spruch denn schon...junge sei tapfer junge sei stark,machs ohne gummi und spar dir die mark...????den kenn ich ja schon seit gut 6 jahren..leider dacht ich, meine freundin hätte den sich selber ausgedacht, da lag ich wohl leicht falsch...aber der spruch gefällt mir (und ich bin kein kerl), nehm auch nich gern gummis, meine pille hab ich abgesetzt...und ach: ich bin noch nich schwanger...und wenn doch, ich bin ja alt genug...also viel spaß weiterhin beim poppen...!!! ;-)
#14
14.7.06, 09:11
ist die tochter brav, bleibt der bauch konkav. hat die tochter sex, wird der bauch konvex.
#15 Icki
14.7.06, 10:21
@gummiverweigerin
Was genau willst du uns mitteilen? "Verhütung wird völlig überbewertet, so schnell passiert schon nichts" oder "Man kann auch anders verhüten, ich tu es, sag euch aber nicht wie"?
Sollte das erste Motto besser passen (so hatte ich es spontan vestanden) würd ich sagen: Denk dir schonmal Kindernamen aus (es sei denn, du hast grad keinen Typ)...
#16 Mellly
14.7.06, 15:41
@Icki
einen Namen hätte ich ja schonmal...HIV...Tripper klingt aber auch gut...Syphillis, naja, gibt schönere Namen...Chlamydien klingt doch noch ganz nett *pfeif*
#17 Der Brotesser
15.7.06, 19:31
@ Melly
"Trippie und Syphie kommt rein es fängt gleich an zu regnen."
Ja ich könnte mir gut vorstellen meine Kinder so zu nennen.
Mensch bei "frag-mutti.de" bekommt man nur gute Tipps.
#18 opa
2.12.06, 19:08
Mensch, Kinder! Lasst doch solche Schweinereien einfach sein! Dann braucht ihr auch nicht diese Dinger!
#19 petrischa
8.12.06, 14:23
zur vorsorge
#20 hmm...
13.12.06, 13:25
manchmal frage ich mich wie leute auf solche ideen kommen können? ist das normal? *kopfschüttel*
-1
#21 die kleene
26.2.07, 16:03
heutzutage muss man kondome geschenk bekomm wenn man sieht wieviele mädchen unter18 schwanger werden!!!!!also ich will son packet haben ich finds lustig
1
#22
3.5.10, 13:50
Ich find auch, Kondome sollten generell gratis sein. Nicht nur die vielen Teenie Schwangerschaften zeigen den Bedarf, sondern genauso die etlichen HIV Neuinfizierungen. Da find ich so manchen hier geposteten Spruch echt geschmacklos. Leute, überlegt erst, bevor ihr was schreibt. Das hier lesen auch naive Teenies

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen