Flaschen und Konservengläser lassen sich leicht öffnen mit Gummihandschuhen.

Konservengläser, Flaschen leicht öffnen mit Gummihandschuhen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Flaschen, Gläser u.ä die, auch mit gutem Zureden und Gewaltandrohung, immer noch nicht aufzukriegen sind, geben klein bei, wenn man es mit Gummihandschuhen versucht. Sogar die krassesten Fälle von Babynuckiflaschen (manchmal hartnäckige Biester) habe ich damit aufbekommen!

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Yvonne
14.3.06, 11:56
Ein bißchen Kraft braucht man aber schon noch...
#2
14.3.06, 12:04
Das ist ja mal ein toller Tipp. Und ich Idiot habe immer alles weggeschmissen oder den Hals abgeschlagen. Danke für die Rettung der Welt!
#3 Nina
23.6.07, 18:59
Der beste Tipp dens gibt! Du weißt gar nicht, wie du mir damit geholfen hast!! Sehr gut!
#4 helen
20.8.07, 22:24
super sache....prost!!!
#5 jeannie
16.5.10, 17:18
das ist ein weltklassetipp!!!
funktioniert sogar mit eingetrockneten nagellackfläschchen!:-)
#6
29.6.10, 00:06
super , danke . kenn das mit den gummihandschuhn bei katze streicheln, da gehn die überschüssigen haare gut ab , und meine katze hat es komischerweise immer genossen, wenn ich sie damit gestreichelt hab.
auch wenn eine strumpfhose zu kurz ist, hilft es mit den gummihandschuhen von der ferse nach oben zu streifen .so sitzt sie dann perfekt und hat auch mehr spannkraft (gut für straffe wadln*lol*)
#7
3.9.15, 13:25
Ich habe das Sonnenglas von Amazon durch anziehen von Gummihandschuhen aufgekriegt 😀😀

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen