Kontaktlinsen finden mit der Taschenlampe

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Solltet ihr euere Kontaktlinsen einmal im Dunkeln verloren haben, oder euch ist sie im Zimmer heruntergefallen (dann bitte Raum verdunkeln), so leuchtet einfach mit einer Taschenlampe über den Boden, und sie wird im Dunkeln auffunkeln

Von
Eingestellt am
Themen: Linsen, Lampe

4 Kommentare


#1
29.9.05, 16:34
und was ist, wenn man während der suche nach der taschenlampe drauftritt?
1
#2 Rudolf
29.9.05, 19:42
Aber ich kann doch ohne die Kontaktlinsen gar nichts sehen!?
#3
29.9.05, 20:10
Man kann ja auch einen Bekannten fragen der gerade in der Nähe ist, aber den Weg zur Taschenlöampe findet man doch meistens, oder?
Ansonsten finde ich es eine gute alternative zum Neylonstrumpf im Staubsauger
#4 Ibina
5.12.09, 23:05
Liebe Nicky, meine Freundin Mel will heute bei mir schlafen, aber hat leider kein Gefäß für ihre Kontaktlinsen dabei. Denkst du sie kann sie einfach drinlassen? Bitte antworte schnell wir müssen bald ins bett.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen