Kopfhörer

Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das kennt wahrscheinlich jeder. Man rollt seine Kopfhörer ordentlich zusammen und steckt sie in die Handtasche oder sonst wo rein. Holt man sie wieder raus, sind sie verknotet und es dauert eine halbe Ewigkeit, bis man sie endlich benutzen kann.

Ich habe vor einigen Tagen meine Handtasche aufgeräumt und eine leere Metalldose gefunden wo mal kleine Lutschpastillen drin waren. Dann kam mir die Idee die Dose sauber zu machen und meine Kopfhörer dort hinein zu tun.

Nun finde ich meine Kopfhörer schneller und sie sind nicht mehr verknotet.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


10
#1
18.5.14, 07:42
Ja, was Frauen alles so in ihrer Handtasche mitführen *grins*......Mac Gayver läßt grüssen !
4
#2
18.5.14, 13:16
Eine echt gute Idee! Vielen Dank für den Tipp! Werde es austesten.
2
#3
18.5.14, 15:05
Prima Idee,finde ich gut,!
2
#4
18.5.14, 18:34
ein super toller tipp danke
2
#5
18.5.14, 21:28
Gute Idee. Danke für den Tipp.
2
#6
20.5.14, 09:17
Ich nehme dafür ein einfaches Brillenetui aus dickem Stoff.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen