Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren

Kopfhörer ohne Knoten aufbewahren

Das kennt wahrscheinlich jeder. Man rollt seine Kopfhörer ordentlich zusammen und steckt sie in die Handtasche oder sonst wo rein. Holt man sie wieder raus, sind sie verknotet und es dauert eine halbe Ewigkeit, bis man sie endlich benutzen kann.

Ich habe vor einigen Tagen meine Handtasche aufgeräumt und eine leere Metalldose gefunden wo mal kleine Lutschpastillen drin waren. Dann kam mir die Idee die Dose sauber zu machen und meine Kopfhörer dort hinein zu tun.

Nun finde ich meine Kopfhörer schneller und sie sind nicht mehr verknotet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vergesslichkeit vorbeugen
Nächster Tipp
Esstablett für täglichen Gebrauch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!