Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
2

Kopfhörer ordentlich in der Handtasche

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir reicht ein relativ einfaches Handy, mit dem ich gerade mal Bilder machen und Musik hören kann.

Natürlich brauche ich dafür Kopfhörer und habe immer wieder das Problem, dass diese irgendwo in der Handtasche herumschwirren, natürlich heillos verknüpft und verknotet.

Mit dieser Idee kann das nicht mehr passieren

Ich hab in eine einfache (Kunst-)Lederhülle zwei parallele Schlitze geschnitten. Da kann man prima den Kopfhörer dazwischenschieben, so dass man ihn immer ordentlich beim Handy hat.

Man sollte aber darauf achten, die Schlitze nicht zu groß zu machen, sonst rutscht der Kopfhörer wieder raus.

Alternativ fällt mir gerade dazu noch ein, dass man auch ein Gummiband fest um die Hülle spannen könnte, falls man nicht hineinschneiden mag.

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen