Kopfhörer ordentlich in der Handtasche

Kopfhörer ordentlich in der Handtasche
2

Mir reicht ein relativ einfaches Handy, mit dem ich gerade mal Bilder machen und Musik hören kann.

Natürlich brauche ich dafür Kopfhörer und habe immer wieder das Problem, dass diese irgendwo in der Handtasche herumschwirren, natürlich heillos verknüpft und verknotet.

Mit dieser Idee kann das nicht mehr passieren:

Ich hab in eine einfache (Kunst-)Lederhülle zwei parallele Schlitze geschnitten. Da kann man prima den Kopfhörer dazwischenschieben, so dass man ihn immer ordentlich beim Handy hat.

Man sollte aber darauf achten, die Schlitze nicht zu groß zu machen, sonst rutscht der Kopfhörer wieder raus.

Alternativ fällt mir gerade dazu noch ein, dass man auch ein Gummiband fest um die Hülle spannen könnte, falls man nicht hineinschneiden mag.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühlschrank - Haltbarkeitsdatum von Lebensmitteln auf Dosen
Nächster Tipp
Aufhängung für Haarstyling-Geräte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
50 58
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
4 11
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
16 26

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!